Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    zeivoka zeivoka ist offline

    sony ericsson W580i meldet ständig: KEIN NETZ

    Hallo alle zusammen,

    wer kann mir einen Tip geben? Habe vo ca. 1 1/2 Jahren ein W580i im Internet erstanden. Es was vertrags- und simlockfrei. Eine Aldi-Prepaid Karte hat immer funktioniert. Nach ca. 4 Monaten wurde das Handy stillgelegt, ich will es aber wieder in Betrieb nehmen. Egal welche Karte ich einfüge, es kommt immer die Meldung : KEIN NETZ (vodafone) oder NUR NOTRUFE (eplus). Wer hat einen Tip???

    Volker aus Kassel

  2. Anzeige

    sony ericsson W580i meldet ständig: KEIN NETZ

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Sony Ericsson W580i - HILFE: hi leute ich hab das handy Sony W580i ich hab das handy schon fast ein jahr und hatte soweit keine probleme damit... aber als ich vorhin die...

  2. Sony Ericsson W580i Problem: hi ich hab seit neustem ein SE W580i und auch schon ein problem ... hoffe mir kann jemand helfen wusst nich wohin mit diesem problem also... mein...

  3. sony ericsson W580i meldet ständig: KEIN NETZ: Hallo, wer kann mir helfen? Ich habe vor ca. 1 1/2 Jahren ein W580i fabrikneu im Internet simlock und kartenfrei gekauft. Im ersten Jahr wurde es...

  4. Sony Ericsson W580i brauche Hilfe: Also möchte mir zu Weihnachten ein neues Handy zulegen, da ich nicht umbedingt ein Handy haben möchte das teuer ist habe ich mich für das Sony...

  5. Sony Ericsson W580i (tasten problem): hallo and alle die ein SE w580i haben also meine problem lage.... mein tasten funktionieren falsch bis überhaubt garnicht. die linke oberer...