Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39
  1. #1
    Prinzesschenx3 Prinzesschenx3 ist offline

    Unglücklich Sony Ericsson W595 PROBLEM!!

    Hallo Erstmal..

    Also, ich telefoniere sehr viel mit meinem Handy und habe es auch immer dabei. Heute habe ich allerdings festgestellt, dass ich keine Anrufe mehr annehmen & auch niemand anrufen kann.. Wenn ich eine Nummer wähle macht es nur kurz dreimal PIEP & dann legt es selbst auf. Dann habe ich versucht mit meinem Haustelefon auf dem Handy anzurufen, und es hat nicht mal geklingelt. Auf meinem Handy stand dann nur ANRUF VERPASST. Hab dann mit Festnetz meinen Freund angerufen & der meinte auch dass er mich nicht erreichen könne.

    Mache mir nun natürlich Sorgen, dass mein handy kaputt sein könnte,.. weil ich es auch für die Arbeit benötige.

    Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben.

    Danke
    Prinzesschenx3

  2. Anzeige

    Unglücklich Sony Ericsson W595 PROBLEM!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ArNösel ArNösel ist offline
    Avatar von ArNösel

    AW: Sony Ericsson W595 PROBLEM!!

    Hatte das Problem auch schon vor einigen Wochen ...
    Welchen Tarif benutzt du denn ?
    Karte/-Oder Vertrag
    Wenn ich das weiß kann ich evtl. helfen...
    Mfg

  4. #3
    Nancy82 Nancy82 ist offline
    Avatar von Nancy82

    AW: Sony Ericsson W595 PROBLEM!!

    Ist deine SIM karte überhaupt aktiv? Sonst zum Händler gehen und umtauschen / einschicken lassen

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Sony Ericsson W595 PROBLEM!!

    Hallo,

    genau das gleiche Problem habe ich auch, und ja, ich habe meine Handyrechnung bezahlt. Benutze den Provider Base DE (ePlus) mit Vertrag. Bei mir ist es allerdings nicht immer so. Brauche teilweise 7 oder 8 Versuche ehe die Nummer ohne Probleme gewählt werden kann. Kann dann auch nicht angerufen werden, bzw. MB geht ran. An der Karte scheint es aber nicht zu liegen, denn mit meinem anderen Handy (Siemens SX1) funktioniert Alles tadellos. Vermute den Fehler am Handy, empfiehlt sich vll. ein Softwareupdate?

    Für aussagekräftige Antworten bedanke ich mich schon im Voraus!

    MfG, Rüdiger Gerber

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Sony Ericsson W595 PROBLEM!!

    Hallo Leute,

    ich hab das Problem auch. Darüber hinaus zeigt mir das Handy aber auch beim Umschalten von "Rufnr. anzeigen" auf "unterdrücken" ein "Netzwerkproblem" an, bei einer anderen Einstellung wird "Befehlsfehler" angezeigt. Ich bin am Verzweifeln..!
    Habe ePlus und Vertrag.
    Manchmal geht telefonieren aber, manchmal wieder nicht.

    MfG Felix

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Sony Ericsson W595 PROBLEM!!

    Hallo ich hab auch das Problem mit meinem Handy . Seit 19 Tagen im Besitz und seit 5 T
    agen das Problem das ich nach ca. 2 min . kein Empfang mehr mit mein Gesprächspartner habe . Kein Netz . Außerdem meldet sich das Handy immer nach ein paar min. vom Laptop ab wenn ich ein Datenabgleich machen will.Leider haben sie es mir nicht umgetauscht sondern es mußte eingeschickt werden . Ich bin schon ziemlich sauer . Wie habt ihr denn euer Problem gelöst ?

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Sony Ericsson W595 PROBLEM!!

    Habe heute das Problem bemerkt, das mich kaum jemand erreicht hat.Die Kundenbetreuung von 02 sagt,dass dieses Handy viele Macken hat und man sofort zum Hersteller schreiben oder in den Laden gehen soll.
    Sie sagen das Handy hängt sich regelmäßig auf.
    Also nicht Warten sondern Reklamieren!!!Und sich die Kontaktdaten von Sony geben lassen!!!!
    Viel Glück dabei!!!

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Sony Ericsson W595 PROBLEM!!

    Ich habe auch ziemliche Probleme mit meinem Handy!
    Habe es seit Mai 2009 und im Oktober hatte ich es das erste Mal Schrott!
    Das Handy ließ sich nicht mehr einschalten und die Tasten waren auch total hinüber!
    Bin ich mit dem Handy in meinen Laden und habe es dann auch anstands los getauscht bekommen!

    Jetzt habe ich seit gestern das Problem, dass ich keine SMS mehr lesen geschweige senden oder empfangen kann!
    Die sind alle beschädigt und Videos oder Bilder die auf dem Handy gespeichert sind (nicht auf meiner Karte) sind auch alle nicht abrufbar!
    Solangsam werde ich echt sauer auf Sony Ericsson!
    Ich dachte das wäre eine coole Marke an Handy, aber wenn die da nur so einen Müll produzieren!

    Ist ja grauenhaft!
    Das einzige, was ich mit meinem Handy noch kann ist anrufen.
    Die Frage ist, wie lange das jetzt noch geht!
    Gestern war ich mitten in einem Telefonat, da bricht mein Handy einfach mal so zusammen!

    Das Handy ist echt scheiße!
    Wenn ich mich jetzt nochmal entscheiden müsste, ob ich das Handy nehme oder ein anderes, würde ich 100%ig ein anderes Handy nehmen!
    Ich denke, ich werde mir kein Handy mehr von Sony Ericsson holen.

    Außerdem geht das zum Beispiel gar nicht mit dem automatischen Anrufe annehmen..

    Meint ihr, ich kann mein Geld zurück kriegen?

    Weil das Handy ist sein Geld echt nicht wert.

    Vielleicht wisst ihr ja, wie man das bei mir mit dem "Beschädigt" wegbekommt.
    Danke.

    LG

  10. #9
    Lotu$ Lotu$ ist offline

    AW: Sony Ericsson W595 PROBLEM!!

    Handy ist kacke...aber versuch doch erstmal ein Update von der SE Homepage.

    MfG

  11. #10
    tilora tilora ist offline

    AW: Sony Ericsson W595 PROBLEM!!

    Hallo,
    ich habe eben eine SMS gelesen und seitdem geht bei meinem w595 nichts mehr. Das Handy zeigt keinen Empfang an, egal wo ich bin und laut Anzeige ist der Akku leer was aber nicht sein kann. Ich kann keine Daten sichern, es zeigt keine Kontakte mehr an und überhaupt uist alles anderst.
    Wer kann mir vielleicht helfen, wer hat das auch schon gehabt? Das Handy ist erst 10 Monate alt...

    Lg Tina

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Sony Ericsson W595 PROBLEM!!

    hallo habe auch das gleiche Problem dass ich keine sms mehr
    erhalten oder versenden kann!!!
    außerdem wird beim akkuladen nach ca. 2 minuten jede
    sekunde eine Fehlermeldung gesendet.
    bin ziemlich am verzweifeln weil ich das handy
    auch erst seit etwa einem jahr habe.
    wäre froh über ratschläge
    lg juli

  13. #12
    Unregistriert

    AW: Sony Ericsson W595 PROBLEM!!

    Hallo!

    Habe nicht das selbe Problem wir Ihr, aber mein SE W595 hängt sich ab und zu einfach nur mal auf. Also es vibriert kurz wie beim Einschalten und geht dann aus und wieder an und ist dann wieder so wie davor.

    Das ersten Male ist das aber beim Wiedergeben von Musik passiert. Auf einmal ging gar nichts mehr und dann hats vibriert, aus und wieder an und dann ging es wieder. Manchmal hats sich gleich wieder aufgehangen, wenn ich danach die Musikwiedergabe fortgesetzt habe.

    Kann mir allerdings nicht erklären warum, weil Firmware mäßig ist es auf dem aktuellsten Stand. Weil es vor kurzem einen Displayschaden hatte und geschrieben wurde, dass die Reparaturwerkstadt definitiv die Firmware updaten muss.

    Zu eurem Problemen kann ich daher nichts sagen. Kann mit meinem telefonieren und auch SMS lesen und empfangen ohne Probs.

    Vielleicht kann ja mal endlich einer eine Lösung oder etwas ähnliches hier reinschreiben, weil ja bis jetzt nur Probleme geschildert wurden.

  14. #13
    Unregistriert

    AW: Sony Ericsson W595 PROBLEM!!

    Ich habe mein Handy jetzt schon 1,5 Jahre & bin eigentlich sehr zufrieden damit.. Dass es manchmal einfach ausgeht, passiert bei mir auch, aber bis jetzt ist es immer wieder angegangen:P

    Vor ca. einem halben Jahr musste ich es allerdings einschicken, da es sich aufgehängt hat & zwar wieder anging, aber ich kein "ok" mehr drücken konnte.. & so nichteinmal weiter als zur Passwort-Eingabe gekommen bin.

    Seit gestern Abend wird der Bildschirm aufeinmal dunkel & man erkennt gaar nichts mehr; dann wird es von jetzt auf gleich wieder hell.. Hat jemand dieses Problem schoneinmal gehabt? Bitte um Hilfe

  15. #14
    Unregistriert

    AW: Sony Ericsson W595 PROBLEM!!

    Lass mal ein nues Display einbauen!!!!

  16. #15
    Unregistriert

    AW: Sony Ericsson W595 PROBLEM!!

    Hallo,
    passiert mir auch oft, mit dem Aufhängen, display wird schwarz, das Handy vibriert und dann geht es wieder an..
    Aber ich habe seit heute morgen ein anderes Problem. Ich wollte eine SMS verschicken, ging aber nicht, da mein SMS Speicher voll war.
    Dann habe ich ein paar Nachrichten gelöscht und dann war das verschicken auch kein Probem mehr, aber seitdem wird mir oben der kleine Brief angezeigt, der neue SMS bedeutet und auch im Posteingang steht eine (1).. was ja bedeutet, dass ich eine ungelesene Nachricht habe.. Haber ich aber nicht! Ich bin jede einzelne SMS durchgegangen um zu schauen, ob evtl doch eine verschlossen sein könnte, es sind aber alle geöffnet.

    Auf Dauer nervt es schon ganz schön eine neue SMS angezeigt zu bekommen, obwohl gar keine neue da ist.
    Kann mir da vielleicht jmd. helfen? Das Handy komplett zurücksetzen wollte ich eigentlich nicht.. kennet jmd einen anderen Weg?

    Lg

  17. #16
    Unregistriert

    AW: Sony Ericsson W595 PROBLEM!!

    Hey zusammen, mein Handy hat auch das Problem es hat gehangen und dann auf einmal der akku leer... habe es zuhause an strom gehangen un da zeigt es nun " der akku kann nicht geladen werden bitte benutzen sie einen SE akku "... ja getan neuen akku gekauft ... un es kam das gleiche wieder ... ich kann auch nichts verschicken oda annhemen (sms,telefonat) und meine kontakte sehe ich auch nicht mehr... Woran kann das liegen??? :/ kanns mir im mom ne leisten neues handy zu kaufen ... weiß jmd wie man das i-wie reparieren kann ?(update oda so)

  18. #17
    Unregistriert

    AW: Sony Ericsson W595 PROBLEM!!

    Hallo ich hab auch ein problem mit meinem handy. >.<

    neulich wollte ich ein video machen, das geht ja eigentlich auch super..!!
    aber nach 5 sekunden hat es plötzlich aufgehört aufzunehmen.. ich hab gedacht das is einfach nur zufall und hört wieder auf oder so..
    aber mitlerweile is über ne woche vergangen und der mist hört immer noch nicht auf damit.. :O

    weiß jemand, ob ich vlt. was falsch eingestellt habe oder i-wie ka.. was kaputt is oder so??

    könntet ihr mir vlt. ne e-mail schreiben wenn ihr ne ahnung habt?? (:
    wäär echt vooll lieb (:

    p.mangold@gmx.net

    LG (:

  19. #18
    Unregistriert

    AW: Sony Ericsson W595 PROBLEM!!

    hallo,

    wollte eben neue musik auf mein handy vom computer aus laden.
    Hab das handy eingesteckt und dann ist es ausgegangen.Jetzt krieg ich es nicht mehr an
    Weiß jemand vllt woran das liegen könnte

    danke
    E.B

  20. #19
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Sony Ericsson W595 PROBLEM!!

    Hallo..

    also bei mir ist dsa so immer wen ich mein w 595 an mache dasn ist es ganz normal bis zum dispplay dan steht oben immer da wo name der karte steht ,steht bei mir immer kein netzt !

    was soll ich tun und das handy hab ich gefunden und umtauschen kann ihc es ja nicht ?=(

  21. #20
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Sony Ericsson W595 PROBLEM!!

    Hallo,
    mein Sony Ericsson W595 Handy ist leer.Wenn ich mein Ladekabel ins Handy stecke würde es normal angehen,aber bei
    mir leuchtet die Navigationstaste rot und es geht nicht an und lädt auch nicht.Bitte helft mir das Problem zu lösen .Das Handy ist bloß ein halbes Jahr alt.Vielleicht kann es dran liegen dass es wegen meiner Schwester passiert ist denn sie
    hat es gestern runterfallen gelassen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Sony Ericsson W595 kaputt - Kontakte sichern: Hallo, ich habe mit meinem alten SE W595 arge Probleme. Es hat immer alles spitze funktioniert, bis es auf einmal nicht mehr anging, trotz voll...

  2. Sony Ericsson w595 - probs mit musikdateien: Huhu Leutz, ich hab folgendes Problem, wenn ich Musik auf mein handy ziehe dann is auch alles drauf und so, aber wenn ich dann den Player (also...

  3. Sony Ericsson W595: Hintergrundbilder lassen sich nicht festlegen.: Hallo... ich brauche dringend HILFE...Ich habe ein SE W595 und seit gestern kann ich meine Fotos auch die, die ich selber mit dem Handy geschossen...

  4. Gamer-Rechner, Nintendo DS, Nokia 6500 slide, Sony Ericsson W595: Hallo, Verkaufe hier mehrere Artikel, die ich nicht mehr brauche. Zum einen wäre hier ein Nintendo DS mit einem ITouch-DS Modul und 2 gig...

  5. Wie kann ich meine Eltern am besten überreden mir das W595 (Sony Ericsson) zu kaufen?: Ich wünsche mir zu Weihnachten das Sony Ericsson W595. Wie kann ich meine Eltern überreden mir das Handy zu kaufen? Selbst wenn ich mir Geld wünschen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

hab mein telefonsperrcode vergessen von sony ericsson w595

sony w595 verpasste anrufe

sony ericsson w595 telefonsperrcode vergessen