Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    excxex excxex ist offline
    Avatar von excxex

    Sony Ericsson W810i

    Ich bekomme in zwei Wochen ein Sony Ericsson W810i und hätte gerne ein paar Tipps oder Meinungen zu diesem Modell

    Thx

  2. Anzeige

    Sony Ericsson W810i

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    baste baste ist offline
    Avatar von baste

    AW: Sony Ericsson W810i

    dazu gibt tipps auf google! einfach mal "tipps für Sony ericsson W810i" eintippen....

    meine Meinung:sehr zu empfehlen, aber der Nachfolger(w610i) ist ca. bei dem gleichen Preis besser(walkman 2.0)

Ähnliche Themen


  1. iPhone oder Sony Sony Ericsson W960i: Welches Handy findet ihr am besten: Apple iPhone oder Sony Ericsson W960i

  2. [V] Sony PS3 40GB, Sony PSP3004 und Sony Ericsson W810i Walkman Handy: Hallo zusammen, Ich verkaufe hier: Eine Sony PlayStation3 mit 40GB Festplatte, Die PS3 ist sogut wie Neu. Ich bin immer sehr pfleglich damit...

  3. Suche Sony Erricson W810i: Hey! Bin auf der Suche auf ein Sony Erricson W810i. Kann ruhig etwas beschädigt sein, nur muss noch funktionsfähig sein! Wer so eines verkauft bitte...

  4. Sony Ericsson w810i prob.: Hi, ich wollt vorhin ein foto machen, aber es ging nich )= . Autofokus is zuerst angesprungen und das Viereck wurd grün. aber es wurde kein fotot...

  5. sony ericson w810i wasserunfall: :(:(:(:(:also ehrlich gesagt ist mein handy in die toilette gefallen:(:(:(:(:(:(:(:(was nun?:confused::confused::confused: