Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Mautschko Mautschko ist offline
    Avatar von Mautschko

    Sony Ericsson W880

    Hallo ich hab das W880i und wollt mal fragen ob es da schon ein update gibt weil wenn ich suche sthet immer "Geräteverwaltung SonyEricsson Komunikation unterbrochen"?

  2. Anzeige

    Sony Ericsson W880

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    AW: SonyEricsson W880

    was fürn update wofür?????

    ( hab da keine Ahnung )

  4. #3
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: SonyEricsson W880

    Zitat Mautschko Beitrag anzeigen
    Hallo ich hab das W880i und wollt mal fragen ob es da schon ein update gibt weil wenn ich suche sthet immer "Geräteverwaltung SonyEricsson Komunikation unterbrochen"?
    da das handy relativ neu ist tippe ich auf nein aber ende 07 kommt bestimmt was denn bis dahin sind paar sicherheits lücken bestimmt gefunden

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Sony Ericsson W880

    Ich hätte mal ne frage zu Videos upload auf das Handy: Immer wenn ich ein Video unter videos auf meinem w880i einfüge kann ich das nicht auf dem handy wiedergeben, warum?

  6. #5
    king_d king_d ist offline
    Avatar von king_d

    AW: Sony Ericsson W880

    ist es in einem 3gp format?

  7. #6
    Sonny Gold

    Lächeln AW: Sony Ericsson W880

    Ich hab auch ne frage . Wie macht man das , dass das handy vibriert wenn man im menü is ? ich weiss nich ob es daran liegt das ich das silberne hab ^^ glaub mal eher nicht...... wäre dankbar über eine Antwort

  8. #7
    PitBullBerlin PitBullBerlin ist offline

    AW: Sony Ericsson W880

    Das liegt an Flash-Themes, dafür aber die Suche bitte benutzen

Ähnliche Themen


  1. iPhone oder Sony Sony Ericsson W960i: Welches Handy findet ihr am besten: Apple iPhone oder Sony Ericsson W960i

  2. [V] Sony PS3 40GB, Sony PSP3004 und Sony Ericsson W810i Walkman Handy: Hallo zusammen, Ich verkaufe hier: Eine Sony PlayStation3 mit 40GB Festplatte, Die PS3 ist sogut wie Neu. Ich bin immer sehr pfleglich damit...

  3. Sony Cybershot DSC W-170 und Sony Ericsson G502: Verkaufe hier meine Sony Cybershot Kamera. Rechnung ist auch vorhanden. Die Kamera ist 4 Monate alt und komplett ohne Gebrauchsspuren. Rechnung wird...

  4. Sony Ericsson.com: Ich möchte mich bei Sony Ericsson.com regiestrieren um Programme (die kostenlosen:whistle:) für mein Handy herunterzuladen. 1. kostet die...

  5. Sony Ericsson P1i: habe mir flash datein für das P1i heruntergeladen, kann diese aber nicht verwenden (kein viewer). Kennt jemand dieses Problem? Kann ich einen flash...