Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    Sony Ericsson w880i

    Hey leute habe probleme mit meinem w880i mit dem empfang der geht nur an bestimmten stellen und ist meistens sehr schlecht oder ich hab garkeinen woran könnte das problem liegen?

  2. Anzeige

    Sony Ericsson w880i

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Sony Ericsson W880i Probleme: Moinsen, ich hab folgende (kleine aber nervige) Probleme & weiß nicht, was ich da verstellt habe oder ob das vllt. auch gar nicht an mir liegt.. ...
  2. Elektronik Sony Ericsson W880i

    Sony Ericsson W880i: Verkaufe hier mein neuwertiges Sony Ericsson W880i. Originalverpackung, Ohrhörer, Miniboxen, Anleitungen, PC-Kabel, Aufladekabel - alles dabei! Wie...

  3. Sony Ericsson w880i Display kaputt: hi, ich bin mit meinem 4 monate altem W880i beim Skaten hingeflogen.ich hab es angeshcaut und das display war zerbrochen weil der adapter für das...

  4. Sony Ericsson W880i: Hallo zusammen. Meine Frau hat mir zu Weihnachten ein Sony Ericsson W880i bestellt das allerdings erst im Januar hier aufschlagen wird. Gibt es...

  5. Sony Ericsson W880i: Hallo leute, ich hätte mal ne frage: Ich habe n video in 3Gp format umgewandelt damit das video auch auf meinem handy(w880i) läuft aber es läuft...