Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    KuschelKuh KuschelKuh ist offline
    Avatar von KuschelKuh

    Sony Ericsson W880i

    Hallo zusammen.

    Meine Frau hat mir zu Weihnachten ein Sony Ericsson W880i bestellt das allerdings erst im Januar hier aufschlagen wird. Gibt es jemanden da draussen, der das Teil hat und mir nen Erfahrungsbericht geben kann???

    Ich hatte das Teil gestern in einem Telefonladen in der Hand und so rein vom "Handgefühl" her war es für mich persönlich nicht der Renner

    Wäre nett wenn ich vielleicht was erfahren könnte wie sich das Teil im Alltag macht.

    Liebe Grüße....

  2. Anzeige

    Sony Ericsson W880i

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Sony Ericsson W880i

    Es gibt soagt sehr viele Infos über das W880i..
    Bei Area Mobile gibt es einen guten sehr langen Testbericht über das Handy..

    Handytest :: :: Sony Ericsson W880i Test | Handytest Testbericht

    Außerdem gibt es auf SE- World einen sehr guten und langen Erfahrungsbericht..
    Musst du aber immer ein bisschen scrollen..

    Sony Ericsson W880i Testbericht - Testbericht - SE-World

    Du könntest auch noch bei Amazon dir die durchlesen..

    W880i Black Kundenrezensionen

    W880i Silver Kundenrezesionen

    Gruß
    rEEplay

  4. #3
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    AW: Sony Ericsson W880i

    von meinem kumpel die schwester hat das
    es ist nicht schlecht nur für ein walkman handy echt sehr leise!
    ansonsten ist es eigentlich ganz gut

  5. #4
    KuschelKuh KuschelKuh ist offline
    Avatar von KuschelKuh

    AW: Sony Ericsson W880i

    Ich danke Euch für die hilfreichen Tipps. Gestern (Samstag) kam das Tel schon und habe fast die halbe Nacht damit verbracht die Funktionen zu checken. Ich kann zustimmen, das der MP3 Player aber mal sowas von leise ist. *Hmpf* Die Tasten ungewöhnlich klein (hatte vorher nur Nokia) abber daran kan man sich glaube ich gewöhnen. Ich wünsche Euch allen nen guten, unfallfreien Rutsch ins neue Jahr....

  6. #5
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    AW: Sony Ericsson W880i

    Ja daran kann man sich gewöhnen

    danke dir auch einen guten rutsch ins neue!und viel spass mit deinem handy!!!

  7. #6
    Danista Danista ist offline
    Avatar von Danista

    AW: Sony Ericsson W880i

    geiles teil ...nur die aspielqualtität ohne headseat is nich so ...ansonsten 99% geil !

  8. #7
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Sony Ericsson W880i

    Ich habs auch, finde es auch ganz gut ausser das nach 3wochen die "boxen" im ***** waren und ichs in die reparatur schicken musste jetz geht wieder alles einwandfrei

  9. #8
    Pressure Pressure ist offline
    Avatar von Pressure

    AW: Sony Ericsson W880i

    bald soll ja das W890i das handy wird bestimmt der renner^^

Ähnliche Themen


  1. Sony Ericsson W880i Probleme: Moinsen, ich hab folgende (kleine aber nervige) Probleme & weiß nicht, was ich da verstellt habe oder ob das vllt. auch gar nicht an mir liegt.. ...

  2. Sony Ericsson w880i: Hey leute habe probleme mit meinem w880i mit dem empfang der geht nur an bestimmten stellen und ist meistens sehr schlecht oder ich hab garkeinen...
  3. Elektronik Sony Ericsson W880i

    Sony Ericsson W880i: Verkaufe hier mein neuwertiges Sony Ericsson W880i. Originalverpackung, Ohrhörer, Miniboxen, Anleitungen, PC-Kabel, Aufladekabel - alles dabei! Wie...

  4. Sony Ericsson w880i Display kaputt: hi, ich bin mit meinem 4 monate altem W880i beim Skaten hingeflogen.ich hab es angeshcaut und das display war zerbrochen weil der adapter für das...

  5. Sony Ericsson W880i: Hallo leute, ich hätte mal ne frage: Ich habe n video in 3Gp format umgewandelt damit das video auch auf meinem handy(w880i) läuft aber es läuft...