Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    dickerlo27 dickerlo27 ist offline

    Sony Ericsson w880i Display kaputt

    hi,
    ich bin mit meinem 4 monate altem W880i beim Skaten hingeflogen.ich hab es angeshcaut und das display war zerbrochen weil der adapter für das Headset darauf geknallt war.auch der akku ist leicht verformt
    ich habe jetz keine ahnung was ich machen soll, ein neues display bei ebay kostet ca 30 euro,aber ich habe keine ahnung wie man das austauschen kann.
    was kostet ca die reperatur bei SE ?
    benötige hilfe hierbei..

  2. Anzeige

    Sony Ericsson w880i Display kaputt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    dickerlo27 dickerlo27 ist offline

    AW: Sony Ericsson w880i Display kaputt

    oder kann mir jmd ne Anleitung zum aufschrauben schreiben

  4. #3
    Pressure Pressure ist offline
    Avatar von Pressure

    AW: Sony Ericsson w880i Display kaputt

    hey kannst du vllt ein foto von deinem handy machen? damit wir eine vorstellung haben. falls du weitere fragen hast www.se-world.info dort wird dir weiter geholfen

Ähnliche Themen


  1. Sony Ericsson W880i Probleme: Moinsen, ich hab folgende (kleine aber nervige) Probleme & weiß nicht, was ich da verstellt habe oder ob das vllt. auch gar nicht an mir liegt.. ...

  2. Sony Ericsson w880i: Hey leute habe probleme mit meinem w880i mit dem empfang der geht nur an bestimmten stellen und ist meistens sehr schlecht oder ich hab garkeinen...
  3. Elektronik Sony Ericsson W880i

    Sony Ericsson W880i: Verkaufe hier mein neuwertiges Sony Ericsson W880i. Originalverpackung, Ohrhörer, Miniboxen, Anleitungen, PC-Kabel, Aufladekabel - alles dabei! Wie...

  4. Sony Ericsson W880i: Hallo zusammen. Meine Frau hat mir zu Weihnachten ein Sony Ericsson W880i bestellt das allerdings erst im Januar hier aufschlagen wird. Gibt es...

  5. Sony Ericsson W880i: Hallo leute, ich hätte mal ne frage: Ich habe n video in 3Gp format umgewandelt damit das video auch auf meinem handy(w880i) läuft aber es läuft...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sony ericsson w880i bildschirm defekt