Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31
  1. #1
    D@vid D@vid ist offline

    Sony Ericsson W880i Probleme

    Moinsen,

    ich hab folgende (kleine aber nervige) Probleme & weiß nicht, was ich da verstellt habe oder ob das vllt. auch gar nicht an mir liegt..

    1) Fals ich ein Anruf verpasst habe, steht dies zwar da, allerdings wenn ich dann auf "Jetzt Anzeigen" klicke, steht dort "Keine Unbeantwortete Anrufe" , was ja aber nicht stimmt... Das gleiche ist halt auch bei angenommene Anrufe usw.
    Dazu sei gesagt, das es am Anfang ganz normal angezeigt worden ist.

    2) Ich kann desöfteren einfach nicht angerufen werden & meine Mailbox geht einfach an, obwohl ich Empfang habe. Auch wenn ich mit meinem Festnetz-Tele bei mir auf's Handy anrufe, ist einfach besetzt oder wie gesagt, die Mailbox springt an.

    Fals es wichtig ist: ich habe das Handy mit einem Vodafone Vertrag.


    Danke schonmal für die Hilfe.

    D@vid

  2. Anzeige

    Sony Ericsson W880i Probleme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Robs Robs ist offline
    Avatar von Robs

    AW: Sony Ericsson W880i Probleme

    hey,
    also bei deinem ersten Problem könnten wir dir eventuell helfen - ich weiß gerade nicht wie, aber ich hatte das mal an meinem Nokia.
    Immer wenn ich einen Anruf verpasst hatte, wollte ich mir den natürlich anzeigen lassen, aber sobald ich draufgeklickt hatte, kam "keine neuen Nummern"

    da war das Problem, dass mich der Anrufer schonmal angerufen hatte und ich das gesehen hab.
    Die Nummer wird dann gespeichert und so kam dieser Fehler zustande - leider nicht ganz dein Problem.


    Zum zweiten würde ich dir raten einfach mal in deinen Vodafon-shop gehen. Sollen die sich mal dein Handy anschauen.
    Meistens sinds die einfachsten Dinger...

  4. #3
    Unregistriert

    Böse AW: Sony Ericsson W880i Probleme

    2) Ich kann desöfteren einfach nicht angerufen werden & meine Mailbox geht einfach an, obwohl ich Empfang habe. Auch wenn ich mit meinem Festnetz-Tele bei mir auf's Handy anrufe, ist einfach besetzt oder wie gesagt, die Mailbox springt an.

    Fals es wichtig ist: ich habe das Handy mit einem Vodafone Vertrag.

    Hi,

    zu Deinem zweiten Problem kann ich Dich beruigen... es liegt nicht an Deinem Vodafone Vertrag. Habe das gleiche Problemmit meinem Handy, allerdings einen T-Mobile Vertrag.
    Das Handy wurde nun schon 3 mal getauscht und das Problem habe ich immer noch. Wie ist das bei Dir ausgegangen? Konnte Dir Vodafone eine Lösung bieten?
    Ich bin jedenfalls am verzweifeln was das Handy bzw. den Service von T-Mobile angeht. Die sagen, kein Fehler gefunden also kein Problem und das nun schon zum dritten mal.
    Würde mich super freuen wenn mir hier jemand helfen kann, Danke Jan

  5. #4
    Steffi&Jan Steffi&Jan ist offline

    AW: Sony Ericsson W880i Probleme

    Hallo D@vid,

    bezüglich Deinem zweiten Problem kann ich Dich beruigen...

    "...2) Ich kann desöfteren einfach nicht angerufen werden & meine Mailbox geht einfach an, obwohl ich Empfang habe. Auch wenn ich mit meinem Festnetz-Tele bei mir auf's Handy anrufe, ist einfach besetzt oder wie gesagt, die Mailbox springt an.
    Fals es wichtig ist: ich habe das Handy mit einem Vodafone Vertrag."...



    ...es liegt nicht an Deinem Vodafone Vertrag. Habe das gleiche Problem mit meinem Handy, allerdings einen T-Mobile Vertrag.
    Das Handy wurde nun schon 3 mal getauscht und das Problem habe ich immer noch. Wie ist das bei Dir ausgegangen? Konnte Dir Vodafone eine Lösung bieten?
    Ich bin jedenfalls am verzweifeln was das Handy bzw. den Service von T-Mobile angeht. Die sagen, kein Fehler gefunden also kein Problem und das nun schon zum dritten mal.
    Würde mich super freuen falls mir hier jemand helfen könnte, Danke Jan

  6. #5
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Sony Ericsson W880i Probleme

    Hallo ihr,

    habe mit meinem W880i auch das Problem, dass ich vollen Empfang habe und dennoch nicht erreichbar bin. Was habe ich deswegen schon rumtelefoniert. Hat alles nichts gebracht, bis ich in einem T-Mobile-Shop eine Verkäuferin auf das Problem ansprach und sie zufällig das gleiche Handy hatte. Sie hatte auch das Problem und riet mir - solange ich es nicht brauche - vom GSM & UMTS-Netz auf nur GSM-Netz umzustellen (Menü => Einstellungen => Verbindungen => Mobilfunknetze => GSM/UMTS-Netze). Nur zu Info: Das UMTS-Zeichen steht direkt rechts neben dem Empfang (weiß-blau), wenn es aktiviert ist.

    Habe zusätzlich noch mein Bluetooth ausgeschaltet (war wegen Freisprech im Auto immer an) und siehe da - hatte seitdem kein Problem mehr mit der Erreichbarkeit. Und wenn ich nur mal schnell ins Internet will, reicht GSM vollkommen aus. Und um Bluetooth schnell ein- und auszuschalten, habe ich mir die Ein/Aus-Funktion rechts auf die Verknüpfungstaste gelegt.

    Allerdings hab ich ein anderes Problem, vielleicht kennt ihr es ja: Wenn mir mein W880i runterfällt (nur 15-20 cm auf den Tisch), ist es plötzlich aus. Mir scheint dem Handy bekommen Stöße nicht gut. Wobei der Akku sehr fest sitzt und die Kontakt m.E. dabei fest sitzen. Hm, vielleicht kennt ihr ja ne Lösung!

    Gruß, Marco

  7. #6
    Picha Picha ist offline

    AW: Sony Ericsson W880i Probleme

    Hallo ich hab ne frage wen ich auf den internet knopf komm geh ich gleich ins i-net kostest des was wen ich gleich wieder raus egh?kan ich das internet auschalten oder blockieren baurache hilfe danke im voraus

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Sony Ericsson W880i Probleme

    @Picha
    Einfach in den Internetprofilen ein neues anlegen zb. Test und keine Zugangsdaten eingeben.
    Dieses dann aktiviren und fertig.

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Sony Ericsson W880i Probleme

    Ich hab ein riesen dickes Problem mit dem Handy und zwar geht es bei leichtem Stoß jedesmal aus! Dieses problem ist nicht nur bei mir aufgetreten sondern auch bei einem bekannten, der genau das seleb handy hat. Also wenn ich es auf den Tisch lege geht es manchmal aus oder wenn es runterfällt... Ist es ein Softwarefehler? Oder einfach nru ein Defekt im Handy? Ist doch kein Zufall das es auch bei meinem bekannten so ist oder? Ist ziemlich ärgerlich wenn man das Handy täglich 2-3 mal anschalten muss (teilweise)...

  10. #9
    miicha86 miicha86 ist offline
    Avatar von miicha86

    AW: Sony Ericsson W880i Probleme

    also, das mit den anrufen ist schon komisch..
    aber die lösung von umts auf gsm zu stellen ist schon gut.

    und ich würd einfach mal nen sony service point aufsuchen und mir ne orginal sony fw drauf machen lassen^^

    greetz RoQs

  11. #10
    Puffel Puffel ist offline
    Avatar von Puffel

    AW: Sony Ericsson W880i Probleme

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich hab ein riesen dickes Problem mit dem Handy und zwar geht es bei leichtem Stoß jedesmal aus! Dieses problem ist nicht nur bei mir aufgetreten sondern auch bei einem bekannten, der genau das seleb handy hat. Also wenn ich es auf den Tisch lege geht es manchmal aus oder wenn es runterfällt... Ist es ein Softwarefehler? Oder einfach nru ein Defekt im Handy? Ist doch kein Zufall das es auch bei meinem bekannten so ist oder? Ist ziemlich ärgerlich wenn man das Handy täglich 2-3 mal anschalten muss (teilweise)...
    Drückst du vielleicht manchmal die C-Taste zulange??Wenn man die 2 Sekunden gedrückt hält,schaltet sich das nämlich Handy ab.
    Ich hatte bis jetzt noch keine Probleme und auch nicht Empfangsmäßig.

    Allen die Probleme haben,würde ich empfehlen die neuste und aktuellste Firmware draufzuladen(entweder selbst per Internet mit SEUS oder bei einem SE ServicePoint).Wenns möglich ist,lasst euch die originale SE Firmware draufmachen,ohne irgendwelche Betreiber Brandings.

    Der Vorteil ist,dass die Performance des Handys besser ist und auch keine hässligen MenüIcons,InternetShortcuts oder unlöschbare blöde Dateien vom Betreiber drauf sind.
    Bei der originalen SE FW hat man auch ein paar sehr schöne MenüStyles(ich meine damit richtige andere MenüDesigns und nicht nur Themes) zur Verfügung wie z.B. CityBeat oder Mosaic.

    Ich selber hab ein komplett Branding freies silbernes W880i.Habs mir allerdings auch so gekauft.Bei den meisten Anbietern bekommt man ja nur das schwarz orangene.
    Außer bei TMobile,aber da haben alle Handys nen NetLock,sodass sie nur mit TMobile Karten funktionieren.Darum hab ichs mir halt so gekauft und ich hab somit auch gleich die originale Branding freie SE Firmware drauf gehabt.

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Sony Ericsson W880i Probleme

    Was kann ich machen wenn ich das netz bereits auf "nur GMS" umgestellt habe undauch bluetooth aus habe.
    Aber bei mir geht trotzdem immer nur die mailox ra`n.

  13. #12
    Unregistriert

    AW: Sony Ericsson W880i Probleme

    ich hab auch ein problem.. wenn ich meine tel.nr beim anrufen anzeigen will , kommt dauernd ''Das netz verhindert das ändern dieser einstellung durch den benutzer''
    kann mir da wer helfen ??

    lg

  14. #13
    Unregistriert

    AW: Sony Ericsson W880i Probleme

    ehmm..hallöle
    ich hab ein kleines ,aber für mich unlösbares problemchen, bei meinem sony ericsson w880i weiss ich einfach nicht wie ich die combox rausnehmen kann?! :-S s`is echt lästig und jaaa.=)
    kann mir vileicht jemand erklären wie`s geht?
    danke im voraus


    grüssle

  15. #14
    Unregistriert

    AW: Sony Ericsson W880i Probleme

    Hallo,habe folgendes Problem.Hatte gestern mein W880i per Datenkabel ans Laptop angeschlossen um Mp3 draufzuspielen.Plötzlich fing der Laptop an zu qualmen und das Motherboard ist hin.Mein Computerfachmann meint es lag am Datenkabel übers USB.

    Hatte jemand schonmal ein ähnliches Problem?
    Kann man da rechtlich gegen Sony vorgehen?

  16. #15
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Sony Ericsson W880i Probleme

    Hallo Leute,
    ich habe seit gestern folgendes Problem....als mich gestren meine Freundin angerufen habe und nach dem Gespräch das Handy in die Hosentasche wieder zurückgesteckt habe, ging auf einemal die Beleuchtung vom ganzen Handy nichtmehr. Kann mir jemand helfen?
    Lg Lena

  17. #16
    Unregistriert

    AW: Sony Ericsson 800i problem

    wenn ich angerufen werde oder jemand anrufe höre ich die person nicht , aber sie mich

    das komische daran ist das ich musik hören kann ?

    was kann das sein

  18. #17
    portugalboy portugalboy ist offline

    AW: Sony Ericsson W880i Probleme

    hallo leute hab mal eine frage
    ich hab ein sony Ericsson W880i in portugal gekauft. geht die garantie auch für deutschland ??

  19. #18
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: Sony Ericsson W880i Probleme

    Weis ich nicht sicher, könnte aber Probleme geben. Kannst ja mal eine Mail an Sony schreiben. Die sollten es wissen..

  20. #19
    Unregistriert

    AW: Sony Ericsson W880i Probleme

    ok danke werd ich machen

  21. #20
    Unregistriert

    Unglücklich Sony Ericsson W880i Probleme

    Hi an alle ich Habe ein riesiges problem und zwar läuft mein akku nur noch 2 stunden auf standbay ohne das ich was mache ist der akku in 2 stunden leer ich habe mir ein neues akku gekauft und das hält gerade mal ne stunde woran kann das liegen??????

    bitte helft mir

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Sony Ericsson w880i: Hey leute habe probleme mit meinem w880i mit dem empfang der geht nur an bestimmten stellen und ist meistens sehr schlecht oder ich hab garkeinen...
  2. Elektronik Sony Ericsson W880i

    Sony Ericsson W880i: Verkaufe hier mein neuwertiges Sony Ericsson W880i. Originalverpackung, Ohrhörer, Miniboxen, Anleitungen, PC-Kabel, Aufladekabel - alles dabei! Wie...

  3. Sony Ericsson W880I-Treiberprobleme(Vista): Hallo Leute,und zwar suche ich einen Treiber für mein W880I um es für Windows Vista zu insterllieren.Ich suche jetzt schon seit knapp 3 Stunden und...

  4. Sony Ericsson W880i: Hallo zusammen. Meine Frau hat mir zu Weihnachten ein Sony Ericsson W880i bestellt das allerdings erst im Januar hier aufschlagen wird. Gibt es...

  5. Sony Ericsson W880i: Hallo leute, ich hätte mal ne frage: Ich habe n video in 3Gp format umgewandelt damit das video auch auf meinem handy(w880i) läuft aber es läuft...