Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Schneekatze Schneekatze ist offline

    Unglücklich Sony Ericsson W959 nimmt Videoformate nicht an

    Hallooo, mein Handy (Sony Ericsson W959) zickt seit neustem rum und will keine Videos mehr draufkopieren.. hab schon alle Formate probiert (3gp, mpeg4/mp4, avi) aber irgendwie will es garnichts mehr annehmen =(
    Hoffe ihr könnt mir helfen!

  2. Anzeige

    Unglücklich Sony Ericsson W959 nimmt Videoformate nicht an

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Sony Ericsson W959 nimmt Videoformate nicht an

    hab das gleiche problem

Ähnliche Themen


  1. Sony Ericsson S500i geht überhaupt nicht an *glaubs ja nicht*: Hi! Hab meiner Tochter zu Weihnachten ein Sony Ericsson S500i untern Weihnachtsbaum gepackt. Und jetzt die große Enttäuschung, das Ding geht...

  2. News: Sony Ericsson wird nicht weiter mit Symbian arbeiten: Moinsen, nachdem der Trend in den letzten Monaten ja schon absehbar war, zieht sich nun der erste große Hersteller, der Symbian auf seinen Handys...

  3. Sony Ericsson W595: Hintergrundbilder lassen sich nicht festlegen.: Hallo... ich brauche dringend HILFE...Ich habe ein SE W595 und seit gestern kann ich meine Fotos auch die, die ich selber mit dem Handy geschossen...

  4. Probleme mit Sony Ericsson k850i - startet nicht richtig: Hi Leute, habe mir vor ein Paar Monaten ein gebrauchtes Sony Ericsson k850 i bei eBay gekauft. Bis gestern hatte ich damit keine Probleme. Als mein...

  5. Handy Sony Ericsson W902 erkennt 3gp nicht?: Hi Leute villeicht könnt ihr mir ja Helfen ich habe letztens das W902 bekommen erstmal richtig geiles Handy. Und hab auch erstmal alles von meinem...