Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    hagen56 hagen56 ist offline
    Avatar von hagen56

    Sony Ericsson Xperia Ray oder Samsung Wave 3

    Hallo,
    Ich kann mich mal wieder überhaupt nicht entscheiden. ich beschäftige mich jetzt schon länger mit den beiden handys aber ich weiß nicht welches ich mir holen soll.
    das samsung hat glaube ich einen besseren bildschirm (Super Amoled) während das Sony "nur" ein LED-Backlite hat. Aber das Samsung ist auch ca. 2cm größer, was für mich eigentlich schon eine rolle spielt. leider hat das samsung aber kein android sondern Bada2.0, mit dem ich keine erfahrung habe und von dem ich auch nicht so viel halte. Das sony hat Android 2.3 und ich glaube die kamera ist auch besser. Insgesamt hat das Sony deutlich bessere bewertungen bekommen.
    Der Preis spielt für mich natürlich auch eine rolle. mehr als 240€ will ich nicht ausgeben, und da hat das Sony deutlich bessere karten...
    Ich werde morgen in ein geschäft gehen und mir mal die handys anschauen, und hoffe dass ich dann eine entscheidung treffen kann. trotzdem wäre es hilfreich wenn hier jemand über die handys aus eigener erfahrung sprechen könnte.

  2. Anzeige

    Sony Ericsson Xperia Ray oder Samsung Wave 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    ottoschwarz ottoschwarz ist offline

    AW: Sony Ericsson Xperia Ray oder Samsung Wave 3

    Ich finde auch Sony Ericsson Xperia Ray besser.

  4. #3
    Litus Litus ist offline
    Avatar von Litus

    AW: Sony Ericsson Xperia Ray oder Samsung Wave 3

    Hab das Wave mit Bada 2.0 und kann nur sagen, dass es hervorragend ist.

    Das einzige was wirklich fehlt, aber in Herstellung ist, ist Skype und WazzApp. Der Rest ist toll. Stürzt nie ab, hohe Akkulaufzeit, top für den Job, ehr dünn und trotzdem einen geilen Bildschirm. Und was Deine Skepsis gegenüber Bada betrifft, kann ich Dich verstehen. Jedoch, und da solltest Du Dich besser kennen als ich. Wenn Du das Handy zum spielen willst, dann hast Du bei Bada zwar eine Auswahl, aber die besseren spiele gibt es sicherlich bei Google oder Apple. Für den Job ist es besser als das IPhone-gerade was synchronisationen etc. betrifft. Deine Daten, bleiben Deine Daten.

Ähnliche Themen


  1. Samsung Galaxy S2 oder Sony Ericsson Xperia Arc S: Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem neuen Smartphone. Doch ich kann mich nicht zwischen den beiden oben genannten Geräte...

  2. Sony Ericsson XPERIA X1: hallo.. hab gerade dieses handy entdeckt.. finde es sehr geil. aber ich finde nirgendwo daten und der erschinungstermin. weiss jemand mehr? ...

  3. Sony Ericsson X10 oder Samsung Galaxy S ?: Hey Leute! Hab ne Frage, ich wollt mir ein Handy kaufen aber weiß nicht welches ich nehmen soll. Ich kann mich zwischen den Handys Sony Ericsson...

  4. IPhone vs. Sony Ericsson xperia x 10: Hallo Leute! Am donnerstag kann ich mir ein neues handy holen.und ich kann mich zwischen diesen beiden handys nicht entscheiden.irgendwie finde ich...

  5. Sony Ericsson K810i oder Samsung U700: Hi, ich wollte mir n. zeit ein neues Handy zulegen doch welches bin ich mir noch nicht sicher. Ich finde das K810i und U700 gut und wollte euch mal...