Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    Sony Ericsson Xperia X10 Mini Pro

    Sony Ericsson Xperia X10 Mini Pro mit Android 2.3 und 1-GHz-Power

    SonyEricsson hat bereits angekündigt einige Neue Geräte aus der Xperia-Reihe auf der CES 2011 zu zeigen. Das nun gezeigte Gerät wird wahrscheinlich auch zu den CES-Veröffentlichungen gehören. Ein neues Xperia X10 Mini - ausgestattet mit Android 2.3 Gingerbread und einer 1-GHz-CPU.


    Die Benchmarks machen Lust auf mehr | Bild: androidandme.com

    Ein 1-GHz Snapdragon CPU, 3" Touchscreen, Android 2.3 und ein QWERTY-Hard-Keyboard stehen bisher auf dem Spec-Sheet. Außerdem wird es wohl eine Front-Kamera geben. Der kleine Formfaktor bleibt erhalten. Was sich jedoch im Vergleich zum ursprünglichen X10 Mini Pro geändert hat, ist die Form der Tasten. Und die gefällt ganz klar besser, als die alte Variante mit den silbernen flachen Keys. Das Gerät wird womöglich auf der CES 2011 in Las Vegas, spätestens aber zum Mobile World Congress 2011 in Barcelona.

    Spezifikationen

    • Android 2.3
    • 1 GHz Snapdragon CPU with Adreno 205 GPU
    • 3" Touchscreen (resolution unknown)
    • Kamera auf Front- und Rückseite
    • Slide-Out QWERTY Keyboard


    Quelle
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Sony Ericsson Xperia X10 Mini Pro  

  2. Anzeige

    Sony Ericsson Xperia X10 Mini Pro

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Aidan

    AW: SonyEricsson Xperia X10 Mini Pro

    Ähh.. die Bildschirmauflösung wurde wohl nicht geändert?

  4. #3
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Sony Ericsson Xperia X10 Mini Pro

    Ich denke die Auflösung wird so wie beim "alten" sein.

  5. #4
    Aidan

    AW: Sony Ericsson Xperia X10 Mini Pro

    Zitat Reismann Beitrag anzeigen
    Ich denke die Auflösung wird so wie beim "alten" sein.
    Das ist schade. Ist meiner Meinung nach die größte Schwachstelle.

  6. #5
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: Sony Ericsson Xperia X10 Mini Pro

    Zitat InZendi Beitrag anzeigen
    Das ist schade. Ist meiner Meinung nach die größte Schwachstelle.
    Jepp,

    Was ich schade finde das die nichts getan haben dran

  7. #6
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Sony Ericsson Xperia X10 Mini Pro

    mal abwarten..... Noch ist ja nichts Offiziell.

Ähnliche Themen


  1. Sony Ericsson Xperia X10 mini und iPod Touch 8GB: http://www.forumla.de/bilder/2011/10/zlvzax-1.jpg Biete hier meinen iPod Touch an. Ich brauch ihn nicht mehr, da ich keine Lust auf iTunes hab...

  2. V: Sony Ericsson Xperia x10 mini PRO: Hallo:) Verkaufe oben gennantes Handy. -Alter 8 Monate OVP vorhanden (Kopfhörer fehlen leider) -Zustand: gut (kleiner Kratzer oben links an der...

  3. Sony Ericsson XPeria X10 mini Akkudeckel Tausch ^^: Moin, Bei meinem X10 mini war ein u.a. ein pinker Akkudeckel dabei. Damit kann ich nur leider gar nix anfangen :ugly:. Also ich biete: einen...

  4. Sony Ericsson XPERIA X1: hallo.. hab gerade dieses handy entdeckt.. finde es sehr geil. aber ich finde nirgendwo daten und der erschinungstermin. weiss jemand mehr? ...

  5. IPhone vs. Sony Ericsson xperia x 10: Hallo Leute! Am donnerstag kann ich mir ein neues handy holen.und ich kann mich zwischen diesen beiden handys nicht entscheiden.irgendwie finde ich...