Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Doyle Doyle ist offline
    Avatar von Doyle

    sony ericsson z310i Problem

    Hab ein blödes Problem mit dem Handy z310i.
    Der Bildschirm ist kaputt gegangen, als ich den Akku herausgenommen hatte. (Der Bildschirm erhellt nur)
    An einem Softwarefehler kann es nicht liegen, da die äußere Anzeige noch aufleuchtet.
    Der Fachberater konnte mir die Daten von meinem Handy nicht herausholen, da anscheinend der Anschluss auch einen wackelkontakt hat.

    Die einzige Möglichkeit wäre, die Bluethtooth-funktion einzuschalten und somit alle Daten auf meinem PC zu laden.
    Das Problem dabei ist, ich brauche eine Blindanleitung von diesem Handy, damit ich die Bluethtooth-funktion einschalten kann. (Wie oft ich nach unten, oben, links, rechts drücken muss usw...)

    Der Fachberater konnte mir keine Blindanleitung geben, deswegen hoffe ich, dass jemand von euch das gleiche Handy hat und mir Schritt für Schritt aufschreibt, wie ich die Bluethtooth-funktion einschalten kann.

    Mein letzter Ausweg wäre, einen neuen Bildschirm um 40€ machen zu lassen, aber da ich ein neues Handy zu Weihnachten bekommen habe (Deswegen habe ich den Akku ja auch herausgegeben, um an die SIM-Karte zu gelangen), wäre mir die Bluethtooth Varriante lieber.

    Danke schön. ^^

  2. Anzeige

    sony ericsson z310i Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: sony ericsson z310i Problem

    Ich habe zwei solcher Handies, die seit kurzem genau diesen Fehler haben. Bildschirm hellt auf und irgendwie schluss ist.

    Persönlich glaube ich, dass da kein Hardware sondern ein Software-Problem vorliegt....

  4. #3
    Doyle Doyle ist offline
    Avatar von Doyle

    AW: sony ericsson z310i Problem

    Hatte ich ja auch vermute
    Als mir dann der Fachberater gesagt hat, dass es kein Software-fehler ist, da ansonsten die äußere Anzeige ebenfalls nicht funktionieren würde, wusste ich auch nicht weiter.

    Jedenfalls kann ich ins Menü. (Ich höre den Ton, wenn ich es einschalte und mein PIN Code richtig eingebe und die Tastentöne höre ich auch)

    Ich hoffe immer noch an eine Blindanleitung von jemanden.

Ähnliche Themen


  1. Sony Ericsson W580i Problem: hi ich hab seit neustem ein SE W580i und auch schon ein problem ... hoffe mir kann jemand helfen wusst nich wohin mit diesem problem also... mein...

  2. Problem mit Sony Ericson z310i: Guten Tag alle, ich habe ein Problem mit meinem Sony Ericson z310i: Wenn ich es zuklappe und ca. 1 minute rumliegen lasse schaltet es sich...

  3. Sony Ericsson W902 Problem!: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem SE W902. die Ladebuchse/Headsetbuchse ist defekt. Für mich ein großes Problem weil ich NUR auf dem Handy...

  4. Problem Sony Ericsson W760!!!: Joa also ich hab ein kleines Problem mit meinem handy ^^! Und zwar konnte ich immer Bilder und co. von meinem Handy auf meinem Rechner ziehen.Das...

  5. Problem mit Sony Ericsson K750i: Hallo, ich habe schon seit längerer Zeit ein Sony Ericsson K750i. Gestern Abend hat es sich allerdings aufeinmal von alleine ausgeschaltet und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

z310i problem