Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Silverslive Silverslive ist offline

    Sony Erricson - Hilfe Topic!

    Hallo, hab da mal ein großes Problem. Ich fang mal an.
    Ich besitze ein SE K610i und seit 2 Tagen funktioniert es nicht mehr. Es geht nicht mehr an wo "Grünes" Licht kommen sollte kommt nur ein "Rotes". Ich dachte es länge an der Batterie aber hab mich geirrt. Hab 1. Aufgeladen, 2. Neue Batterie (Akku.) gekauft aber es bringt nichts, geht trotzdem nicht. Ich hab keine Garantie mehr, also Tipps wie "zur Reperatur" schicken helfen nicht.

    Wenn jemand das gleiche Problem hat und weiß wie das geht könnte mir ja helfen.
    Ich hab auch gegookelt aber sie meinten ich bräuchte so ein Firmware Update oder so ich weiß jetzt nicht mehr, aber das versteh ich nicht. Hatte das gemacht wie sie es so beschrieben haben aber irgendwie geht es bei mir nicht... Wenn jemand ahnung hat wie das geht auch bitte Posten! Danke!

    Sony Ericsson sorry für den Fehler.

  2. Anzeige

    Sony Erricson - Hilfe Topic!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: Sony Erricson - Hilfe Topic!

    schliesse mich mal an, da ich nen zweithandy aktiviert haben muss. mein k850i hat sich damals aufgehängt und seid dem gehts nicht mehr an bzw aus. Problem it, das er versucht zu booten, die software dann aber nicht hoch fährt, das display fängt kurz an zu leuchten aber schrift etc bleibt weg. wenn jemand ne idee hat, gerne her damit.

  4. #3
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Sony Erricson - Hilfe Topic!

    Versucht mal das Firmware Update zu machen.
    Macht dabei alles wie beschrieben (Akku rauß, etc.)und macht alle Antivirenprogramme und sowas wie ZoneAlarm aus. Dann sollte es funktionieren Sony Ericsson - Support - Handys - Topic - Updateserviceapplication
    Mehr wüsste ich da auch nicht.

  5. #4
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: Sony Erricson - Hilfe Topic!

    Zitat KeinHaarSäcke Beitrag anzeigen
    Versucht mal das Firmware Update zu machen.
    Macht dabei alles wie beschrieben (Akku rauß, etc.)und macht alle Antivirenprogramme und sowas wie ZoneAlarm aus. Dann sollte es funktionieren Sony Ericsson - Support - Handys - Topic - Updateserviceapplication
    Mehr wüsste ich da auch nicht.
    mein altes find ich da leider net.... mist
    edit: was anderes gefunden ich werde es mal ausprobieren
    edit2: erster versuch hat nicht geklappt, er emint cih soll sicher seind as der akku geladen ist, mal in 2 stunden schauen sonst hab ich keine idee mehr.....

Ähnliche Themen


  1. Sony Erricson Bluetooth Treiber: Ich suche immernoch nach einem Bluetooth Treiber für mein SE K750i. Ich kann das Handy einfach nich verbinden. Wenn es einen Analogtreiber, also...

  2. Sony Erricson W580i: Hallo könnt ihr mir seiten empfehlen wo ich ein sony erricson w580i für unter 100€ kriegen kann

  3. Suche Sony Erricson W810i: Hey! Bin auf der Suche auf ein Sony Erricson W810i. Kann ruhig etwas beschädigt sein, nur muss noch funktionsfähig sein! Wer so eines verkauft bitte...

  4. sony erricson w980i: Hier kommt alles zum w980i rein !!! http://www.forumla.de/bilder/2008/09/287.jpg http://www.forumla.de/bilder/2008/09/288.jpg

  5. (S) Sony erricson Handy: Suche handy von marke Sony erricson muss aber nicht kann auch andere marke sein..aufjeden fall sollte das handy mit Farbdisplay,Gute kamera...