Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Catalinho Catalinho ist offline
    Avatar von Catalinho

    Sony Z3/Z3 Compact Android Lollipop Update!

    An Alle Z3 und Z3 Compact Nutzer!

    Seit Anfang Februar sollte das Update ja schon für die Z3 Serie von Sony herausgegeben werden. Bis jetzt kam für Deutschland immer noch nichts, obwohl man in manchen Ländern schon angefangen hat das Update zu verteilen.

    Ich kann nicht verstehen wieso das so lange dauert und wieso man ein Land wie Deutschland so sehr warten lässt..

    Man sagt das es diese Woche herausgegeben werden soll, aber das sagen sie schon seit einigen Wochen -.-

    Was denkt ihr dazu und was ist eurer Eindruck von Lollipop für die Z3 Serie?!
    LG Catalinho

  2. Anzeige

    Sony Z3/Z3 Compact Android Lollipop Update!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Sony Z3/Z3 Compact Android Lollipop Update!

    Joa warte auch als auf das Update für mein Z2. Aber gut, jetzt ist es nicht mehr lange^^

  4. #3
    Catalinho Catalinho ist offline
    Avatar von Catalinho

    AW: Sony Z3/Z3 Compact Android Lollipop Update!

    Hoffentlich, so wie es scheint wird es noch ein wenig dauern -.-

  5. #4
    MizzBlack MizzBlack ist offline
    Avatar von MizzBlack

    AW: Sony Z3/Z3 Compact Android Lollipop Update!

    Habt ihr es immer noch nicht?
    Meine Geräte (Z1 Handy und Tablet Z) haben Lollipop bereits bekommen. Das Tablet vor ein paar Tagen und das Handy irgendwann Ende April/Anfang Mai.

    Schaut auch mal selbst ins Updatecenter. Vielleicht wurdet ihr nur nicht benachrichtigt und es wartet schon lange.

Ähnliche Themen


  1. Sony Xperia Z1 compact - Klein aber Oho: SONY XPERIA Z1 COMPACT Darauf habe ich gewartet: Ein Smartphone kleiner als ein Backstein und trotzdem mit High-End Komponenten. Mini Versionen...

  2. Große Probleme bei Android Update auf 4.3 (S3): Hallo, heute morgen hat sich automatisch das neue Update von Android (4.3) auf mein Galaxy S3 geladen. Seitdem spinnt das Handy nur noch rum! Es...

  3. Android auf Sony Ericsson Satio?: hi leute, ich hab ein sony ericsson satio zu hause stehen.nun wollte ich wissen ob man android auf ihm installieren kann.theoretisch sollte es...

  4. Android Update 4.12 Anwendungen ausgeblendet,wie einblenden??: Beim Galaxy S2 habe ich die Symbole ausgeblendet,die ich eigentlich nicht benötige. Ich möchte aber wieder einige Symbole im Menü eingeblendet...

  5. HTC Wildfire - Internetproblem nach Android 2.2 Update: Hallo zusammen, habe gestern mein HTC Wildfire auf Android 2.2 geupdated. Seitdem komme ich nicht mehr ins mobile Netzwerk...und auch Apps wie...