Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    galama galama ist offline

    Spiele fürs Handy kostenlos?

    Kann man irgendwie Spiele für ein Touchscreen handy downloaden die KOSTENLOS sind?
    LEGAL müssen sie auch sein weil mein freund schonmal ne rechnung von 3,000€ euro bekommen hat

  2. Anzeige

    Spiele fürs Handy kostenlos?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Spiele fürs Handy kostenlos?

    Da Du keinen Handy Typ angibst.
    Im Apple Store gibt es unendlich viele kostenlose Spiele für das iPhone oder iPod touch...

  4. #3
    Kratos1991 Kratos1991 ist offline

    AW: Spiele fürs Handy kostenlos?

    kann ich bestätigen habe auch etliche sachen kostenlos runtergeladen für meinen touch

  5. #4
    galama galama ist offline

    AW: Spiele fürs Handy kostenlos?

    bin gerade auf apple
    Zwei Fragen
    gehen die Spiele für jedes touchscreen handy?
    Was bedeutet shareware und demo? eins ist glaube ich kostenpflichtig wo sieht man dass dass es umsonst ist

  6. #5
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Spiele fürs Handy kostenlos?

    Nein, ich hab ja geschrieben, dass sind Spiele für das iPhone oder iPod Touch...

  7. #6
    galama galama ist offline

    AW: Spiele fürs Handy kostenlos?

    LG Mobile

    sehe auf der seite Spiele zum Downloaden ..
    Kostenlos und Legal ?
    Weil da irgendwas mit punkten steht ..
    Nicht das ich dann ne rechnung bekomme ://

  8. #7
    Klee Klee ist offline
    Avatar von Klee

    AW: Spiele fürs Handy kostenlos?

    Hab mal was gefunden. Sind zwar nicht gerade die tollsten Spiele, aber naja:
    Kostenlose Handyspiele zum Download! Java Handy Spiele gratis!

  9. #8
    galama galama ist offline

    AW: Spiele fürs Handy kostenlos?

    Suche Spiele fürs LG KP500!
    Und die seite muss kostenlos und legal sein.

  10. #9
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Spiele fürs Handy kostenlos?

    mobile9 - Free ringtones, free themes, free wallpapers, free videos, free software, free games for mobile phone


    Da ist ein bisschen was mit bei, aber nicht zu viel erwarten.

  11. #10
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    AW: Spiele fürs Handy kostenlos?

    Zitat galama Beitrag anzeigen
    LG Mobile

    sehe auf der seite Spiele zum Downloaden ..
    Kostenlos und Legal ?
    Weil da irgendwas mit punkten steht ..
    Nicht das ich dann ne rechnung bekomme ://
    natürlich nicht legal, ist ja die offizielle lg-homepage..

Ähnliche Themen


  1. Wahl-O-Mat fürs Handy (Java): Der Wahl-O-Mat für Handys ist eine Java-Application, funktioniert wie beim großem Bruder und beinhaltet die gleichen Fragen....

  2. Nacktscanner fürs Handy??: Hi, ich stoße immer öfters auf den Nacktscanner durch Werbung und sowas. Jetzt wollte ich mal wissen, ob sich den jemand von euch runtergeladen hat...

  3. Programme fürs Handy: Es gibt doch recht tolle Programme fürs Handy. Die meiner Meinung nach auch kostenlos sind. Ich hatte bei meinem alten Handy einen...

  4. Klingeltöne fürs Handy preparieren: So, also scheinbar hat noch niemand etwas zu dem Thema geschrieben, also eröffne ich mal nen neuen tread ;) Und zwar möchte ich mir meine...

  5. Eigene Programme fürs Handy: Da ich jetzt in der Berufsschule zwangsläufig mit Java konfrontiert werde habe ich mir überlegt ob man sich nicht selbst Programme fürs Handy...