Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    mec mec ist offline
    Avatar von mec

    Suche Android-Smartphone

    Hi,

    welche sind die besten Android Smartphones für unter 200€?
    (ohne Vertrag und ohne Simlock natürlich^^)

    Wenn möglich mit Android 2.2... Bis jetzt dachte ich an den Galaxy 3 und den Gio...

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

    Gruß Mec

  2. Anzeige

    Suche Android-Smartphone

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Suche Android-Smartphone

    dasmeinermeinung nach beste haste schon in betracht gezogen galaxy 3

  4. #3
    mec mec ist offline
    Avatar von mec

    AW: Suche Android-Smartphone

    Was mir beim Galaxy 3 zu denken gibt ist die relativ schwache Leistung... Ich kann aber nicht beurteilen, wie sehr sich das bemerkbar macht.

  5. #4
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Suche Android-Smartphone

    also ich merks nur wenn ich grad was runterlade und im market noch bissl schaun will dann läds recht lang aber sonst merk ich nix
    aber da hängt man ja nich den ganzen tag rum

  6. #5
    Maexle Maexle ist offline
    Avatar von Maexle

    AW: Suche Android-Smartphone

    Wie wärs mit dem Lg Optimus One ? Oder dem Samsung Galaxy Gio?

    Wenn du 30 euro mehr aufbringen könntest wäre das Samsung Galaxy Ace empfehlenswert

  7. #6
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: Suche Android-Smartphone


Ähnliche Themen


  1. Suche ein neues Smartphone mit Android: Schönen Guten Abend seit langem funktioniert bei meinem Motorola Defy+ das Telefonieren nicht, daher habe ich mich entschlossen mir ein neues...

  2. Android Smartphone: Hallo, ich möchte mir in nächster Zeit ein Android Smartphone zulegen. Kann mit jemand was empfehlen? Hatte mal mit dem Galaxy Nexus geliebäugelt,...

  3. Huawei Ideos X3 Android 2.3 Smartphone: Hallo, Hallo, ab dieser Woche gibt es bei FONIC das Android Smartphone von Huawei Ideos X3 als Einführungsangebot für nur 99€. Huawei...

  4. HTC Sensation (Android Smartphone): HTC Sensation http://www.forumla.de/attachment.php?attachmentid=102995&d=1302613880 Über welche CPU das Gerät verfügt, wurde ja schon früher...

  5. Sony - Neues Smartphone mit Android und PSP-Features: Hi, also ich weiss wirklich net wo ich dieses Thema hinstecken soll also poste ich es mal hier :ugly: Schon oft gab es Gerüchte zu einem...