Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Rob & Rob Rob & Rob ist offline
    Avatar von Rob & Rob

    Suche ein bestimmtes App

    Hallo,
    ich suche ein ganz bestimmtes App für das iPhone 3G oder 3Gs das weiß ich nicht mehr genau. Auf jeden Fall war das ein Guru, der fast jede Person finden konnte. Er hat Fragen gestellt über die Person und man hat halt 6 Antworten vorgegeben gehabt. Vielleicht weiß einer wie das App heißt.
    mfg

  2. Anzeige

    Suche ein bestimmtes App

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: Suche ein bestimmtes App

    Akinator

  4. #3
    Rob & Rob Rob & Rob ist offline
    Avatar von Rob & Rob

    AW: Suche ein bestimmtes App

    Vielen Dank, ja das ist er ..total lustig der Typ..xD

Ähnliche Themen


  1. hi suche ein bestimmtes fahrzeug: Hallo, ich bin auf der suche nach einem Fahrzeug das Ferngesteuert ist und Fahren+ fliegen kann, preis egal, schickt mir mal ein paar Ideen / links,...

  2. Suche ein bestimmtes PS1 Spiel: Hi, wie bekannt kommen die besten Ideen und Einfälle Nachts . Bei mir war das so ähnlich und mir kamen da plötzlich Bilder aus einem alten PS1...

  3. Suche bestimmtes kabel!: Hallo! Ich suche ein Kabel bei dem ich audio(rot/weiss) reinstecken kann und kopfhörer so eine art adapter. Weiss einer was ich meien ? Bitte mit...

  4. Suche bestimmtes Bild und Ton!: Hallo zusammen! Ich möchte ein Video machen und dann ein Bild einbinden mit einem ganz bestimmten Ton. Wie man das macht weiß ich nur finde ich...

  5. Ich suche ein bestimmtes PC Spiel: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem PC Spiel und ich hoffe es das mir jemand sagen kann wie es heisst ! Sofern ich es noch weiss gab...