Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    KillzoneFreak KillzoneFreak ist offline
    Avatar von KillzoneFreak

    Suche ein neues Smartphone mit Android

    Schönen Guten Abend

    seit langem funktioniert bei meinem Motorola Defy+ das Telefonieren nicht, daher habe ich mich entschlossen mir ein neues Handy anzuschaffen.
    Was es erfüllen sollte:
    - Es sollte Android haben und auchnoch flüssig laufen, wenn mal 5-8 Apps installiert sind
    - Eine aktzeptable Standbyakkulaufzeit besitzen
    - Maximal will ich 250 Euro ausgeben (billiger ist natürlich von der Geldbörse gerne gesehen)

    Nach etwas googeln, kam mir das Sony Xperia J in den Sinn bzw auch das Samsung Galaxy X Cover.

    Was meint ihr?
    Habt ihr Vorschläge?

    EDIT: Habe mir einige Bewertungen zum Galaxy X Cover durchgelesen und zum Entschluss gekommen, dieses Handy definitiv nicht zu erwerben.

  2. Anzeige

    Suche ein neues Smartphone mit Android

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Link500 Link500 ist offline
    Avatar von Link500

    AW: Suche ein neues Smartphone mit Android

    Kommt drauf anw as du willst ein smartphone mit dual core oder normalen single core dann entweder das xperia play was ich habe oder Samsung galcy ace 2 oder dergleichen...

  4. #3
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Suche ein neues Smartphone mit Android

    schau dir mal das: LG P880 Optimus 4X HD an
    hat bei amazon recht gute bewertungen
    scheint ganz solide zu sein und ist auch in deinem preisrahmen

  5. #4
    KillzoneFreak KillzoneFreak ist offline
    Avatar von KillzoneFreak

    AW: Suche ein neues Smartphone mit Android

    Das LG P880 Optimus 4X HD hat mir sehr gut gefallen auch die Bewertungen und Erfahrungsberichte von anderen Nutzern waren positiv, somit habe ich es mir bestellt und schaue mal ob ich auch zufrieden sein werden. Danke euch

Ähnliche Themen


  1. Android Smartphone: Hallo, ich möchte mir in nächster Zeit ein Android Smartphone zulegen. Kann mit jemand was empfehlen? Hatte mal mit dem Galaxy Nexus geliebäugelt,...

  2. Huawei Ideos X3 Android 2.3 Smartphone: Hallo, Hallo, ab dieser Woche gibt es bei FONIC das Android Smartphone von Huawei Ideos X3 als Einführungsangebot für nur 99€. Huawei...

  3. HTC Sensation (Android Smartphone): HTC Sensation http://www.forumla.de/attachment.php?attachmentid=102995&d=1302613880 Über welche CPU das Gerät verfügt, wurde ja schon früher...

  4. Suche Android-Smartphone: Hi, welche sind die besten Android Smartphones für unter 200€? (ohne Vertrag und ohne Simlock natürlich^^) Wenn möglich mit Android 2.2......

  5. Sony - Neues Smartphone mit Android und PSP-Features: Hi, also ich weiss wirklich net wo ich dieses Thema hinstecken soll also poste ich es mal hier :ugly: Schon oft gab es Gerüchte zu einem...