Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: suche handy

  1. #1
    Loui Loui ist offline

    suche handy

    suche handy mit

    -touchsceen
    -Bluetooth 2.1
    -möglichst qwertz tastatur
    -Kamera mind. 3 mp
    -mp3
    -max 170 €

    Danke schon im Vorraus

  2. Anzeige

    suche handy

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    CotU

    AW: suche handy

    Also ein handy mit Touchscreen und qwertz... da wirst du kaum fündig..

    was ich schnell gefunden habe:
    Sony X10 Pro
    Sony Vivaz Pro
    Sony XPeria
    Nokia C6

    Edit:
    Also die richtig guten Handys (Samsung) wirst Du also scheinbar schmerzlichst vermissen müssen, die haben alle keine QWERTZ Tastatur... zumindest nicht zusätzlich zum Touchscreen...

  4. #3
    Loui Loui ist offline

    AW: suche handy

    die sind aber viel zu teuer

Ähnliche Themen


  1. Handy suche: Hallo Bin auf der Suche ein neues Handy zu holen. Es sollte Mit einer QWERZ-Tastaur ausgesttatet sein (Andere Modelle sind aber nicht...

  2. Handy suche: Hallo :lol: Bin auf der Suche ein neues Handy zu holen. Es sollte Mit einer QWERZ-Tastaur ausgesttatet sein (Andere Modelle sind aber nicht...

  3. suche handy: hi alle zusammen. ich bin auf der suche nach einem neuen handy. am besten wäre ein slide handy, welches gut musik abspielen kann, welches eine gute...

  4. Suche PSP und Suche Handy!!!Einfach anbieten!!!Dringend!!!!: Also ich bin auf der Suche nach einer PSP mit Zubehör und am besten mit CFW. Sie muss Top erhalten sein! Also ihr könnt mir aber auch andere...

  5. Suche Handy: hi, ich suche möglichst ein sony errcisson handy, dass diese shake funktion wie z.b. da k850 hat und einen guten mp3 player hat möglichst auch genug...