Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: suche Handy

  1. #1
    Loui Loui ist offline

    Frage suche Handy

    Hallo, ich suche ein Handy ohne Vertrag für höchstens 300€ sollte hauptsächlich für spiele und Musik hören sein , Hot Spot Funktion, aber gibts glaub auch als App, Bluetooth , Wärmetouch,Kamera,virtuelle qwertz tastatur,danke Schon mal im vor raus

  2. Anzeige

    Frage suche Handy

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: suche Handy

    Sony Ericsson Xperia PRO
    Samsung Galaxy Ace
    Sony Ericsson Xperia Neo (V)
    Samsung Galaxy S plus
    HTC Desire HD
    Samsung Galaxy W
    Sony Ericsson Xperia Arc S (meiner Meinung nach eins der besten in dem Preissegment)


    insgesamt gibts für deine Anforderungen und in dem Preissegment ne Menge ^^

Ähnliche Themen


  1. Handy suche: Hallo Bin auf der Suche ein neues Handy zu holen. Es sollte Mit einer QWERZ-Tastaur ausgesttatet sein (Andere Modelle sind aber nicht...

  2. Handy suche: Hallo :lol: Bin auf der Suche ein neues Handy zu holen. Es sollte Mit einer QWERZ-Tastaur ausgesttatet sein (Andere Modelle sind aber nicht...

  3. suche handy: hi alle zusammen. ich bin auf der suche nach einem neuen handy. am besten wäre ein slide handy, welches gut musik abspielen kann, welches eine gute...

  4. Suche PSP und Suche Handy!!!Einfach anbieten!!!Dringend!!!!: Also ich bin auf der Suche nach einer PSP mit Zubehör und am besten mit CFW. Sie muss Top erhalten sein! Also ihr könnt mir aber auch andere...

  5. Suche Handy: hi, ich suche möglichst ein sony errcisson handy, dass diese shake funktion wie z.b. da k850 hat und einen guten mp3 player hat möglichst auch genug...