Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Spauldings Spauldings ist offline
    Avatar von Spauldings

    Suche Handyvertrag mit einem Handy + Wii etc.

    Hey,
    Suche einen Handy Vertrag mit 1 Handy (auf keinen Fall 2)
    Grundgebühr sollte 15€ sein.
    Das Handy sollte nicht total veraltet sein und muss aber auch nicht das aller neuste/beste sein, am besten wäre ein Slider oder ein Handy zum aufklappen.
    Dabei sollte am besten eine Wii sein und wenn möglich noch etwas.

    Vllt. kennt ja jemand von euch ein gutes Angebot.
    Bin für jede Hilfe sehr dankbar

  2. Anzeige

    Suche Handyvertrag mit einem Handy + Wii etc.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Suche günstigen Handyvertrag + Handy: Hi, ich suche einen Handyvertrag + gutes Handy (gerne normales Nokiahandy oder irgendein anderes Fabrikat mit WindowsMobile). Ich bin eher ein...

  2. Suche PSP und Suche Handy!!!Einfach anbieten!!!Dringend!!!!: Also ich bin auf der Suche nach einer PSP mit Zubehör und am besten mit CFW. Sie muss Top erhalten sein! Also ihr könnt mir aber auch andere...

  3. Suche Handy: hi, ich suche möglichst ein sony errcisson handy, dass diese shake funktion wie z.b. da k850 hat und einen guten mp3 player hat möglichst auch genug...

  4. auf der Suche nach einem LCD-TV: hallo zusammen, bin neu hier und auf der suche nach meinungen zu einem LCD-TV ich suche einen 40 zoller bis max. 750 euro! hab mich schon ein...

  5. Suche Handyvertrag mit xbox 360 Premium: Hallo, mein Handyvertrag läuft ende April aus, und da wollte ich mal fragen, wann ich da kündigen muss, und ob ihr ne vertrauenswürdige seite...