Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Link1000 Link1000 ist offline

    Suche Smartphone

    Hallo.

    Ich suche ein gutes Smartphone unter 250€ ohne Vertrag mit schnellem und guten Internet.
    Weitere Features wären wünschenswert.

    - 3 Megapixel-Kamera
    - Virtuelle Qwertz-Tastatur
    - Touchscreen natürlich
    - Micro-SD Karten Erweiterungsslot
    - W-Lan und UMTS
    - Gute YouTube-Videoqualität

    Wär cool, wenn ihr ein paar Vorschläge hättet.
    MfG Link 1000

  2. Anzeige

    Suche Smartphone

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: Suche Smartphone

    LG Electronics KM900 Arena silber Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
    Das Arena ist dann denk ich mal das beste was du kriegen kannst.

  4. #3
    steh steh ist offline
    Avatar von steh

    AW: Suche Smartphone

    Schließe mich der Suche an!
    Den ersten Vorschlag fand ich jetzt schon mal auf Anhieb gut!

  5. #4
    Link1000 Link1000 ist offline

    AW: Suche Smartphone

    Was istmit dem Samsung Jét?

  6. #5
    steh steh ist offline
    Avatar von steh

    AW: Suche Smartphone

    Mhh also ich finde das Nokia 5800 Xpress Music ziemlich gut...
    Gibt's bei Handyattacke schon für 201€

Ähnliche Themen

  1. Elektronik Suche Smartphone

    Suche Smartphone: Hallo, ich suche ein Dual Core Smartphone. Am liebsten wäre mir ein lg prada, samsung galaxy s2 oder ein motorola razr aber es kann gerne auch ein...
  2. Elektronik Suche Smartphone!!

    Suche Smartphone!!: Bin auf der suche nach einem Smartphone. Könnt mir alles anbieten was ihr da habt. Aktuelle Smartphones wären mir am liebsten. Bevorzugte...

  3. suche smartphone (optimus 3d?): Hallo leute Da ich bald b-day hab wollte ich mir mal ein smartphone zulegen. Jetzt wollt ich fragen ob das Optimus 3d technisch so gut wie z.B das...

  4. Suche Smartphone mit Vertrag: Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem Smartphone für mich. Hab bis gestern Abend gewartet, und geschaut, wie das neue iPhone wird und...

  5. Suche Smartphone: Hallo :) Ich suche ein Handy mit folgenden Funktionen: -Qwertz-Tastatur -relativ gute Kamera (mit min. LED) -Android-Betriebssystem...