Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    KH 4-Ever KH 4-Ever ist offline
    Avatar von KH 4-Ever

    Reden Suche Sony Erricson W810i

    Hey! Bin auf der Suche auf ein Sony Erricson W810i. Kann ruhig etwas beschädigt sein, nur muss noch funktionsfähig sein! Wer so eines verkauft bitte sofort antworten.

    Gruß, Marco

  2. Anzeige

    Reden Suche Sony Erricson W810i

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cedrik1990 Cedrik1990 ist offline
    Avatar von Cedrik1990

    AW: Suche Sony Erricson W810i

    Hab eins Was zahlst du denn dafür? PS: Das gehört ins Martkplatz Forum

  4. #3
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    AW: Suche Sony Erricson W810i

    habe auch eins ein top zustand funkt einwandfrei

  5. #4
    El_Bosnaqi El_Bosnaqi ist offline
    Avatar von El_Bosnaqi

    AW: Suche Sony Erricson W810i

    achja wollt nur sagen (hab das handy auch verkaufs aber nicht :P)das die dateiübertragung von handy zu Pc extrem lange dauert z.B.ich habe zwei pro duo karten mit den beiden war es gleich langsam (einmal mit der mitgelieferten san disk 512mb und einer von sony 2gb)für 70 mb dauert es 15 minuten Also ich habe dann die karten im Cardreader gestestet di esony karte is zwar etwas langsamer als die qualitativere san disk aber mit 4mb die Sekunde voll schnell .....(die san disk so 4.1)

  6. #5
    emy emy ist offline
    Avatar von emy

    AW: Suche Sony Erricson W810i

    ich vekaufe mein handy w810i, es hat leichte gebrauchsspuren aber 100% funktionsfähig. und hat noch garantie bis zum 1.9.2009. verkauf es für 130 euro.

  7. #6
    Beetlejuice Beetlejuice ist offline
    Avatar von Beetlejuice

    AW: Suche Sony Erricson W810i

    Zitat KH 4-Ever Beitrag anzeigen
    Hey! Bin auf der Suche auf ein Sony Erricson W810i. Kann ruhig etwas beschädigt sein, nur muss noch funktionsfähig sein! Wer so eines verkauft bitte sofort antworten.

    Gruß, Marco
    da du ja nicht zwingenderweise ein neues suchst, könntest du vielleicht sagen wieviel du dafür ausgeben möchtest

  8. #7
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Suche Sony Erricson W810i

    Die Frage ist schon über ein Jahr alt. Dass er noch auf der Suche ist, bezweifel ich stark.

    -closed-

Ähnliche Themen


  1. Sony Erricson - Hilfe Topic!: Hallo, hab da mal ein großes Problem. Ich fang mal an. Ich besitze ein SE K610i und seit 2 Tagen funktioniert es nicht mehr. Es geht nicht mehr an...

  2. Sony Erricson W580i: Hallo könnt ihr mir seiten empfehlen wo ich ein sony erricson w580i für unter 100€ kriegen kann

  3. [V] Sony PS3 40GB, Sony PSP3004 und Sony Ericsson W810i Walkman Handy: Hallo zusammen, Ich verkaufe hier: Eine Sony PlayStation3 mit 40GB Festplatte, Die PS3 ist sogut wie Neu. Ich bin immer sehr pfleglich damit...

  4. sony erricson w980i: Hier kommt alles zum w980i rein !!! http://www.forumla.de/bilder/2008/09/287.jpg http://www.forumla.de/bilder/2008/09/288.jpg

  5. (S) Sony erricson Handy: Suche handy von marke Sony erricson muss aber nicht kann auch andere marke sein..aufjeden fall sollte das handy mit Farbdisplay,Gute kamera...