Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    SamHoliday SamHoliday ist offline

    Suchen Akku für Samsung Galaxy S3

    Grüß Euch Miteinander!

    Meine Suche nach einem stärkeren Akku für das Samsung Galaxy S3 hat keinen Praxisgebrauch gefunden, nur mich auf diese Seite gebracht:

    MPJ POWER Akku für Samsung Galaxy S3 I9300 SIII I9305 LTE 6000mAh Li-Ion + Akkudeckel schwarz

    Die Meinungen zu Nachbau oder Noname Akkus ist äußerst unterschiedlich, eben von unbrauchbar weil die angegebene Leistung nicht stimmt bis zu recht gut weil entsprechend gute Akkuzellen verarbeitet werden und die angegebene Leistung ziemlich genau stimmt.

    Ausser der längeren Akkulaufzeit wäre auch der "dickere" Akku mit dem dafür geformten Deckel für mich griffgerechter, denn das S3 mit dem originalem Akku ist mir fast zu dünn.

    Hat vielleicht doch schon einer von den Mitlesenden so einen 6000 mAh Akku beim S3 in Verwendung und nur noch nicht berichtet?

  2. Anzeige

    Suchen Akku für Samsung Galaxy S3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lafafa Lafafa ist offline

    AW: Suchen Akku für Samsung Galaxy S3

    ich habe früher bei diesem Hersteller eine Power Bank gekauft. Seinen Akku hab ich nicht genutzt. Aber die Power Bank ist ziemlich gut.

Ähnliche Themen


  1. Samsung Galaxy S3 Mini Akku probleme: Hallo zusammen, ich habe seit ca. einem Jahr ein Samsung Galaxy S3 mini und bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Handy. Aber seit ein paar Wochen...

  2. Samsung Galaxy S4 Akku Warnton ab wann ?: Hallo liebe Forumla Community, Habe eine kurze Frage und zwar würde ich gerne wissen wann ein Warnton kommt bei niedrigen Akkustand. Ich hätte...

  3. Erweiterter Akku für Samsung Galaxy S III: MPJ 6000mAh Akku: Mein Mann nutzt derzeit das Samsung Galaxy S3 als sein Everyday-Smartphone. Dies hat für ihn persönlich den Vorteil, dass er derzeit noch nicht...

  4. Samsung Galaxy S Akku Frage: Hey liebe User. Ich hätte da mal eine Frage. Der Original Samsung Galaxy Akku hat 1500mAh. Habe nun einen neuen bestellt der 1800mAh hat. Ist das...

  5. Samsung Galaxy Note vs. HTC Evo 3D vs. Samsung Galaxy Nexus: Hallo zusammen ;) Werde mir wohl in ca. einer Woche ein neues Handy holen, da ich spätestens zum März 2012 ein neues haben muss. Soweit ich das...