Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    SurfCube: Neuer 3D-Browser für Windows Phone 7

    Die Entwickler der ungarischen Softwareschmiede Response haben zusammen mit der Firma Kinabalu Innovation einen neuen Browser für Windows Phone 7 veröffentlicht, dessen Bedienung mit Hilfe eines dreidimensionalen Würfel erfolgt.

    Der mit dem passenden Namen "SurfCube" versehene Browser nutzt den Internet Explorer Mobile von Windows Phone 7 als Plattform, verwendet aber eine eigene Benutzeroberfläche. Dabei werden die Bedienelemente auf die Seiten eines virtuellen Würfels verteilt.

    Auf der Vorderseite des Würfels ist das eigentliche Browser-Fenster untergebracht. Durch Fingerbewegungen wird der Würfel in verschiedene Richtungen gedreht, so dass man zum Beispiel die Favoriten, den Verlauf und die Einstellungen erreichen kann. Beim Laden einer Website neigt sich der Würfel dem Nutzer entgegen, so dass die Adressleiste angezeigt wird.



    SurfCube verfügt unter anderem über einen Landscape-Modus, eine Rotationssperre, eine Komprimierungsfunktion zur Reduzierung des benötigen Datenvolumens und einen privaten Surf-Modus. Der 3D-Browser für Windows Phone 7 ist mittlerweile über den App-Marktplatz zum Preis von 1,99 Euro erhältlich, es gibt jedoch auch eine voll funktionstüchtige Trial-Version.

    Quelle

  2. Anzeige

    SurfCube: Neuer 3D-Browser für Windows Phone 7

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen

  1. Windows Phone Windows Phone 8

    Windows Phone 8: Hey Leute , :D Da es noch keinen Windows Phone 8 Thread gibt eröffne ich mal einen :P Was ist Windows Phone 8 ? -Windows Phone 8 ist ein...

  2. Windows Phone 7 Jailbreak-Tool veröffentlicht: Nachdem kürzlich die ersten Meldungen auftauchten, laut denen es möglich ist, auf einem Smartphone mit Windows Phone 7 an Root-Rechte zu gelangen,...

  3. Milestone vs. Trophy 7 ...Android vs. Windows Phone 7: So ich habe folgendes Problem. Ich besitze derzeit ein Motorola Milestone, welches sich momentan in Reparatur befindet. Im großen und ganzen war...

  4. Windows Phone Games?: Kennt ihr richtig nette Games für das neue WP7 ich brauch neues Futter für mein Omnia 7! :D Zur Zeit gefallen mir Fruit Ninja und Swipy Man ;)

  5. Vorstellungsvideo: Windows Phone 7: Moinsen, die Jungs von netbooknews.de haben sich bei Microsoft einmal das neue Windows Phone 7 vorstellen lassen (auf einem neuen LG Smartphone):...