Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    el..stigo el..stigo ist offline

    Frage Surfen via WLAN ??

    Hallo,

    habe ein Motorola Backflip !
    Durch das integrierte WLAN kann ich mein Handy mit unseren router verbinden und surfen.
    ABER: Eigentlich ist doch das surfen via WLAN kostenlos ... aber habe einen vertrag bei TALKLINE und dort steht in der preisliste dass WLAN 1.20€ pro 10 minuten kostet !
    Meine Frage: Ist das surfen nun kostenlos oder nicht?

    mfg

  2. Anzeige

    Frage Surfen via WLAN ??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Surfen via WLAN ??

    Es gibt auch öffentliche WLAN-Spots, z. B. in Hotels und Restaurants...da kostet es dann die 1,20€

    Zuhause am WLAN-Router oder bei Bekannten/Freunden natürlich nicht.

  4. #3
    el..stigo el..stigo ist offline

    AW: Surfen via WLAN ??

    danke für die schnelle antwort
    bist du dir 100% sicher??
    sorry das ich nochmal frag aber hab keinen bock hunderte von euronen zu zahlen ...

  5. #4
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Surfen via WLAN ??

    Ja, ich glaube nicht dass Du zu Hause bezahlen musst Zuhause nutzt Du doch dann die Internetverbindung des eigenen Routers. Den WLAN-Schlüssel von dem Heimrouter musst Du ja auch eingeben...
    Verläßt Du den Funkbereich des Heimrouters und kommst in einen kostenpflichtigen WLAN-Bereich, dann muss am Handy doch auch eine neue Netzwerkverbindung aufgebaut werden und das Handy dies melden (ist zumindest bei meinem iPhone so).

    Kannst ja mal nach 10 Minuten den Kontostand bei Talkline abfragen...dann siehst Du ja ob es etwas kostet oder nicht.

  6. #5
    Sebbel Sebbel ist offline
    Avatar von Sebbel
    Zuhause musst du im Normalfall ned zahlen, auf jeden Fall is es bei meinem
    Sony Ericsson W 705 is des so ka wie es bei deinem Handy is.

    Du kannst doch auch im Flightmod surfen.

Ähnliche Themen


  1. Mit WLAN Handy zu Hause über einen WLAN-Router kostenlos im i-net surfen ?: Hi, ich habe mir grad die neuen Handys von Sony Ericsson angesehen. Und mich für das G900 begeistert. Da steht da das es WLAN haben soll, bis jetzt...

  2. Trotz Wlan Router mit Kabel surfen???: Hallo, kann man trotz eines Wlan Routers mit Kabel surfen??? Gruß

  3. PS2 (altee dicke PS2) online bringen mit Alice WLan und Siemens WLan Router: Hallo, brauch mal Eure Hilfe für Dummies :-) habe mir soeben für meine gute alte dicke PS2 den Netzwerkadapter ersteigert. Cd etc läuft...

  4. Sony ericsson surfen über bluetooth auf WLAN. kostenloses Handy surfen????????: Ich habe bei youtube ein Video gesehen.... er hat per programm und per bluetooth mit dem wlan zuhause ins internet gesurft. seht es selber: ---->...

  5. WLAN nach jedem Neustart wieder weg (angeblich WLAN nicht aktiviert): Hallo, habe ein Problem mit meinem Laptop, Windows Vista und WLAN. Einmal eingerichtet, funktioniert die Verbindung zum Router. Auch andere...