Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Manfred!!!!1!

    Tastenhandys mit Whatsapp

    Hi
    Mal ne Frage.
    Gibt es zur Zeit irgendwelche oldschool Tastenhandys (kein Touchscreen), auf dem whatsapp läuft?
    Am besten Nokia.
    Könnt ihr mir da was empfehlen, weil ich kein Fan von den ganzen neumodischen Smartphones bin?

  2. Anzeige

    Tastenhandys mit Whatsapp

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    Tastenhandys mit Whatsapp

    Beispielsweise:

    Nokia C3-00
    Nokia C3-01

    ...und viele mehr!

    Viele BlackBerry-Geräte haben auch Tastaturen, WhatsApp gibt es dafür hier. Da findest du auch gleich eine Liste unterstützter BlackBerry-Geräte.

    Es gibt auch das ein oder andere Android-Gerät mit Hardware-Tastatur...die meisten davon dürften allerdings hoffnungslos veraltet sein.

  4. #3
    Manfred!!!!1!

    Tastenhandys mit Whatsapp

    Ok
    Vielen dank
    Ich schau mir das mal genauer an

  5. #4
    drüben9k drüben9k ist offline

    Tastenhandys mit Whatsapp

    Kann sein das ich mich irre..aber wenn du whatsapp, egal auf welchen Gerät, benutzt dann ist das Handy doch praktisch offen..für Ortung und andere Angriffe..oder nicht?

  6. #5
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    Tastenhandys mit Whatsapp

    Zitat drüben9k Beitrag anzeigen
    Kann sein das ich mich irre..aber wenn du whatsapp, egal auf welchen Gerät, benutzt dann ist das Handy doch praktisch offen..für Ortung und andere Angriffe..oder nicht?
    Uhmm...nicht direkt. Unter iOS (schon immer) und auch unter halbwegs aktuellen Android-Versionen (afaik) kannst du einzelnen Apps die Berechtigung entziehen bzw. gar nicht erst gestatten auf dein Mikrofon, Kamera, Standort zuzugreifen.

    Solltest du der App die Nutzung deines Standortes gestatten, kann diese selbigen natürlich potenziell missbrauchen. Weitgehende Rechte, um das Gerät anzugreifen, bekommt die App nicht (wenn wir davon ausgehen, dass sie keine Sicherheitslücke ausnutzt).

    Aus Sicht des Datenschutzes ist die Nutzung von WhatsApp wahrscheinlich trotzdem nicht zu empfehlen.

  7. #6
    drüben9k drüben9k ist offline

    Tastenhandys mit Whatsapp

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Unter iOS (schon immer) und auch unter halbwegs aktuellen Android-Versionen (afaik) kannst du einzelnen Apps die Berechtigung entziehen bzw. gar nicht erst gestatten auf dein Mikrofon, Kamera, Standort zuzugreifen
    Dann kann man die App natürlich auch nicht vollständig nutzen, aber hast schon recht.

Ähnliche Themen

  1. App Whatsapp

    Whatsapp: Hallo Leute! Habt ihr auch seit gestern Verbindungsprobleme mit Whatsapp? Habe die neuste iOs Version drauf... iPhone 4S

  2. Whatsapp Problem: hallo leute ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen :) also ich habe ein handy mit einer sim karte wo whatsap drauf war. nach einer zeit habe ich...

  3. WhatsApp Foto Fake: Sers, meine Frau bekam gestern von einer Freundin ein Foto über WhatsApp geschickt, da war in der Vorschau im WhatsApp ein durchtrainierter Mann...

  4. Problem mit WhatsApp (iPhone 3G iOS 4.0 jb+ul): Seit neuestem öffnet sich mein WhatsApp nicht mehr... Also es öffnet sich schon noch, schließt sich allerdings nach 10 Sekunden wieder. Hab schon...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tastenhandy mit whatsapp 2018

Whatsapp mit tastenhandytastenhandy 2018 mit androidWhatsApp tastenhandys