Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    TED 6th Sense Technology

    Hier, habe ich gerade bei Prosieben Newstime gesehen, krass, was für Fortschritte die Technology heutzutage macht, aber seht selbst:

    YouTube - TED sixth sense technology [ www.mobileUncle.com ]

  2. Anzeige

    TED 6th Sense Technology

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: TED 6th Sense Technology

    Hat niemand eine Meinung dazu o.O

Ähnliche Themen


  1. SSD als Systemplatte oder mit Intel Smart Response Technology?: Moin Moin, Also meine Frage dreht sich mehr oder weniger darum, wie ich eine SSD einsetzen sollte, um das System damit zu beschleunigen. Ich habe...

  2. Sense-of-Gta lädt euch ein: Hallo Community, hiermit möchte ich ihnen den Server Sense-of-Gta vorstellen. Worum es bei dem Server geht: Es geht um einen Reallife. Für die ,...

  3. Moto GP 3: Ultimate Racing Technology: Moto GP 3: Ultimate Racing Technology http://www.forumla.de/bilder/2005/07/8.jpg System: Computer Genre: Rennspiel Altersfreigabe:...