Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    Testbericht zum Sony Ericsson C510

    Ich besitze das Sony Ericsson C510 jetzt schon seit 10 Monaten und kann von dem Handy nicht mehr wegkommen.
    Erhältich in Silber und Blau.

    Es besitzt eine 3.2 Megapixel Kamera, welche für den damaligen Preis von 135€ gut war.
    Besonders das ranzoomen des Fotos gefällt mir, ist aber Sony Ericsson typisch
    Mit dem Handy geschossenes Bild (selber geschossen):

    Gesichtserkennung und Smile Shutter hat das Teil auch ist ganz witzig braucht man aber in der Praxis nicht.
    Die Auflösung des Displays beträgt 240 x 320 Pixel, vollkommen ausreichend.
    Das Sony Ericsson C510 besitzt die Standartfunktionen wie Radio, Wecker (benutze ich jeden Tag, der Schlummer Modus ist gut gelungen!) Videoanrufkamera (braucht man nicht),Java,Bilder+Videos anschauen und der übliche Krimskrams wie Bluetooth, MP3 Player...)
    Die Kamera ist durch ein "Schiebe-Teil" geschützt, welche die Kamera zwar schützt, doch nach langer Zeit viel Gebrauchspuren auf der Abdeckung der Kamera zeigt.

    Die Lautstärke ist schon laut und ist definitiv immer hörbar und spürbar durch die Vibration.
    Was mich manchmal stört ist dass das Handy keine eigene Taschenlampen Funktion hat, nur wenn man den Geheimtipp nutzt (Organizer-Videoanruf-Kameraabdeckung auf-Stern Taste lange gedrückt halten- voila.)
    Das Handy hält bei niedrigem Gebrauch ca. 7 Tage.
    Ausrüsten kann man das Handy noch mit einer Sony-Ericsson typischen M2 Karte.
    Internet hat das Teil auch aber halt nur das teure, kein W-Lan.

    Vieleicht habe ich dem ein oder anderen bei einer Entscheidung geholfen.
    Das Sony Ericsson C510 ist das perfekte Handy für Leute, die nicht viel zahlen wollen, und ein "halbwegs modernes und trotzdem normales" Handy haben wollen .

  2. Anzeige

    Testbericht zum Sony Ericsson C510

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DomoKun DomoKun ist offline
    Avatar von DomoKun

    AW: Testbericht zum Sony Ericsson C510

    Thanks für den Bericht !

Ähnliche Themen


  1. Sony Ericsson C510 - VGA Kamera arbeitet wie 3 MP ?: Hallo! Ich hätte eine technische Frage. Wenn man beim C510 den Aufnahmemodus von 3 MP auf VGA (640x480) stellt, arbeitet die Kamera dann so, als...

  2. iPhone oder Sony Sony Ericsson W960i: Welches Handy findet ihr am besten: Apple iPhone oder Sony Ericsson W960i

  3. [V] Sony PS3 40GB, Sony PSP3004 und Sony Ericsson W810i Walkman Handy: Hallo zusammen, Ich verkaufe hier: Eine Sony PlayStation3 mit 40GB Festplatte, Die PS3 ist sogut wie Neu. Ich bin immer sehr pfleglich damit...

  4. Sony Cybershot DSC W-170 und Sony Ericsson G502: Verkaufe hier meine Sony Cybershot Kamera. Rechnung ist auch vorhanden. Die Kamera ist 4 Monate alt und komplett ohne Gebrauchsspuren. Rechnung wird...

  5. Sony Ericsson.com: Ich möchte mich bei Sony Ericsson.com regiestrieren um Programme (die kostenlosen:whistle:) für mein Handy herunterzuladen. 1. kostet die...