Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    mowii mowii ist offline
    Avatar von mowii

    Theme Creator für Sony Ericsson Handys

    Hi Leute,
    wollte nur mal auf den Theme Creator 3.19 hinweisen. Damit kann man wirklich super Designs herstellen und es ist dazu noch super einfach.

    Für die die sich für wii und mario interesiere: ihr könnt euch ja mal mein galaxy design angucken und es eventuell auch kommentieren
    Ist aber mein erstes, desswegen bitte nicht zuu harte kritik!!

    OK mann kann keine so großen zip´s hochladen, also extren : Klick


    Also jetzt viel Spaß beim Erstellen der Themes und ihr könnt ja auch mal welche hochladen. Einfach in ne zip packn und hochladen und wenn se zu groß is um hochgeladen zu werden, ladet die datei hier hoch File-Upload.net - Ihr kostenloser File Hoster!

    Und um eure bilder in die entsprechenden größen zu bekommen :BILDER VERKLEINERN unten die gewünschte maße eingeben.

    Ps: Ja ich habe die Suchfunktion genutzt, und nichts gefunden. Nur einen thread wo ein design für k880i oder so vorgestellt wird. Also hoffe ich mal, dass dieser thread nicht gelöscht wird.

    Edit: ps man kann den creator für so gut wie jedes sony ericsson handy benutzen. Es kann sein das mein Upload dann nur mit dem k610i funzt, da man am anfang einstellen muss welches handy man benutzt. Die die es haben können ja mal reinschauen

  2. Anzeige

    Theme Creator für Sony Ericsson Handys

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Theme Creator für Sony Ericsson Handys

    Hey, das ist mal ein cooler Thread Bin zwar vorhin, als ich nen Theme Crator für die PSP gesucht hab, auch über sowas gestolpert, aber leider nicht mehr wiedsr gefunden, denn wie schon erwähnt, hab ich ein PSP Theme Creator gesucht. Leider habe ich so meine Probleme damit. Ich hoffe, das ich wenigstens hier, bei diesem Theme Creator fürs Handy, nicht so meine Probleme haben werde. Falls es nicht klappen sollte, würde ich mir ein Vista (Black-Glass-Design)-Theme wünschen. Doch vorerst versuch ichs selbst mal Auf jedenfall ist dies hier, ein Guter Thread!

  4. #3
    mowii mowii ist offline
    Avatar von mowii

    AW: Theme Creator für Sony Ericsson Handys

    Interesiert sich sonst niemand dafür ???

Ähnliche Themen


  1. Theme Creator: Hi, gibs n Theme creator für die XBox so wie für die Ps³? wenn ja könnt ihr mir n donloadlink geben thx

  2. Theme Creator für PS3: Unter diesem Link bekommt ihr ein Prog. zum erstellen eigener Themes. Download: ...

  3. Theme Creator: Moin, und zwar hat mein Freund seit ein paar Tagen ein neues Handy und zwar das C905 von Sony. Jetzt hat er mich gefragt ob ich einen Theme...

  4. Theme Creator 2.0: Der PS3 Theme Creator 2.0 steht ab sofort zum Download bereit. Version 2.0 beinhaltet folgende Veränderungen: 1. Unterstützung für...

  5. Psp Theme Creator Problem: Hallo wie schon oben gesagt hab ich mit dem psp theme creator von sony ein problem gestern hab ichs nach langen rumgefummel geschafft ein eigenes...