Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    _Frauenarzt_91 _Frauenarzt_91 ist offline
    Avatar von _Frauenarzt_91

    Theme Maker NOKIA 5300

    hi habe schon ange gesucht aber nix gefunden

    wisst ihr ob es einen theme maker für das 5300 gibt?

    weiß nit welche n series es ist

  2. Anzeige

    Theme Maker NOKIA 5300

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Nokia N97 mini und 5800i XM: Will sich Nokia selbst Konkurrenz machen?: Seit ein paar Tagen gehen ja die wildesten Gerüchte um: Zum einen ist die Rede von einem Nokia N97 mini, zum anderen von einem 5800i XM. Das N97...

  2. Nokia N95 8GB: Frage zum Theme.: Hey.. Ich hab ein Nokia N95 8gb und habe mir im Internet ein "Theme" runtergeladen, also ein Handydesign. In welchen Ordner muss ich das packen...

  3. NOKIA 5300 Garantie: Hallo, habe von einem kumpel ein nokia 5300 bekommen, da es einen display schaden hat. Es funktioniert gar nichts mehr.. Aber garantie ist noch...

  4. Nokia N95 Theme erstellen: Hab mir jetzt das Programm "Carbide.ui S60 Theme Edition 3.1" geholt. Leider ist es auf englisch, deswegen komme ich nicht weit mit dem Theme...

  5. Restrictioncode für Nokia 5300: Hallo! und zwar suche ich einen restrictioncode für ein Nokia 5300! Habe es von meinem Onkel bekommen, der sich dieses in den USA gekauft hatte....