Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gamer-D Gamer-D ist offline
    Avatar von Gamer-D

    Frage Ubuntu startet nicht (Nexus 7)

    Ich verzweifle daran Ubuntu 13.10 auf meinem Nexus 7 zum laufen zu bekommen.
    Die Installation habe ich mit der App "Kompletter Linux-Installer" durchgeführ. Ist auch alles super beschrieben. Beim Starten jedoch per Terminal erscheint nur.

    u0_a42@flo:/ $5;100R

    Das wars. Enter bringt auch nichts kommt dann nur.

    /system/bin/sh: 5: not Found
    /system/bin/sh: 100R: not Found

    Im Netz habe ich auch nichts gefunden. Nun hoffe ich das jemand hier weis was los ist? Da das so einn One-Klick start ist, würde ich gerne mal versuchen Ubuntu Manuell über der Terminal zu starten. Nur kenn ich mich damit überhaupt nicht aus. Zur info noch über das Tablet es ist ein Nexus 7 (2013) mit CyanogenMod 11 (Snapshot-M11)

  2. Anzeige

    Frage Ubuntu startet nicht (Nexus 7)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. reFleX Nexus 2 expansions funktionieren nicht richtig: leute ich hab mir Cubase 5 besorgt und dazu VSTi´s wie z.b reflex Nexus2 nexus 2 funst wunderbar nur die runtergeladenen expansions net: "Refx...

  2. Windwos XP startet nicht. Systemneuinstallation nicht möglich weil Bios nicht erreichbar.: Hi Heute wollte meine schwester ihren pc einschalten doch er bootet nur ganz kurz, dann kommt für ein paar millisekunden ein bluescreen (vorher ist...

  3. Ich weiß nicht weiter. Ubuntu 10.10: Hallo Ubuntu Freunde, ich bin absolut neu im Bereicht PC. Meinen Laptop habe ich vor 1 Monat geschenkt bekommen und zur Zeit läuft Windows 7 auf...

  4. Wichtig: Ubuntu startet nicht!!: Also, wenn ich im Menü Ubuntu auswähle steht da etwas von " Completing installation...... For mor... ESC ..... Und wenn ich es von der CD...

  5. komme bei Ubuntu 8.10 auf der PS3 nicht online: kann mir da einer helfen? habe w- lan und wenn ich im ps3 menü bin dann klappts wunderbar. Bitte um schnelle hilfe Danke im voraus