Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    ZaiiQvist ZaiiQvist ist offline
    Avatar von ZaiiQvist

    ULTRA WICHTIG in 50min Auktion zuende!!!

    Es geht um dieses Battle:

    Samsung S8300 UltraTOUCH oder LG KM900 Arena

    Welches ist das bessere?

  2. Anzeige

    ULTRA WICHTIG in 50min Auktion zuende!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Klee Klee ist offline
    Avatar von Klee

    AW: ULTRA WICHTIG in 50min Auktion zuende!!!

    Für was willst du das Handy denn nehmen?
    Zum Musik hören, Foto's machen, .. ?

    Wenn du Foto's machen willst, dann würd ich zum Samsung greifen, wegen der 8 Megapixel Kamera.

Ähnliche Themen


  1. Problem mit PowerDVD 8 Ultra & 9 Ultra: Moin Habe grosse Probleme mit PowerDVD 8 Ultra & 9 Ultra. Also. Ich habe die neusten Updates installiert, und seitdem können beide Versionen...

  2. Wichtig, wichtig, wichtig: Ring of Death, Rot 1 und 3 Player: Hey leute, ich zockte heute am vormittag ein bischen Halo3, mir fiel schon auf das der Sound immer wieder hängen blieb, dachte mir aber dabei nicht...

  3. Koffer Auktion: Hi Ich konnte über google nix finden Weiss jemand wo es Kofferautkionen in Berlin gibt ?

  4. Wichtig "Formel1 Live im Internet sehr Wichtig Vorbeischauen Lohnt!!!!: Hy leute Schon mal vorweg wusste nicht wohin damit. Ich habe letztens im Internet gesehen das Formel 1 live und Kostenlos bei Sport.de. Das geht...

  5. Komische ebay auktion!!: hi, hab bei ebay beiner auktion diese beschreibung gefunden weiß einer was fürn game das sein könnt??? ich bitte euch hier ein geniales ...