Umfrageergebnis anzeigen: Welche Handymarke findest du Gut ?

Teilnehmer
53. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Apple Iphone

    11 20,75%
  • HTC

    12 22,64%
  • BlackBerry

    0 0%
  • Sony Ericsson

    6 11,32%
  • Nokia

    0 0%
  • LG

    2 3,77%
  • Samsung

    21 39,62%
  • Motorola

    1 1,89%
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    BioHaZZarD BioHaZZarD ist offline
    Avatar von BioHaZZarD

    Beitrag Umfrage: Welches ist für euch die Beste Handymarke ?

    Hallo,

    ich würde gerne mal Wissen welche Handymarken ihr am besten findet. Natürlich von den Topp Herstellern.
    Freue mich auf eure Abstimmungen sowie auf Kommentare hierzu.

    Viel spaß.

    PS: Also ich finde bei den Heutigen Handys bin ich Sehr zufrieden mit HTC.

  2. Anzeige

    Beitrag Umfrage: Welches ist für euch die Beste Handymarke ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Umfrage: Welches ist für euch die Beste Handymarke ?

    HTC natürlich danach käme Samsung....

    Wenn ich jetzt noch ein offizielles Android 4.0 Update auf meinem Desire HD bekomme, dann werd ich mein lebenlang HTC benutzen Anonsten überlege ich mir das nochmal *haha*

  4. #3
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Umfrage: Welches ist für euch die Beste Handymarke ?

    Hab mir mal erlaubt die Rechtschreibfehler in der Abstimmung zu bereinigen und Motorola hinzuzufügen da ich der Meinung bin die gehören auch noch mit in die Liste der Top Hersteller.

  5. #4
    Adri_stinker Adri_stinker ist offline

    AW: Umfrage: Welches ist für euch die Beste Handymarke ?

    Ganz klar Samsung dann HTC und ganz hinten apple........

  6. #5
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: Umfrage: Welches ist für euch die Beste Handymarke ?

    Ich habe schon immer Samsung Handys gehabt.

    HTC fällt komplett raus, die kannte ich bis vor 1 1/2 Jahren noch garnicht. Apple ...... naja sag ich nun nichts zu.


    LG

  7. #6
    o.o_lalilu_o.o o.o_lalilu_o.o ist offline
    Avatar von o.o_lalilu_o.o

    AW: Umfrage: Welches ist für euch die Beste Handymarke ?

    Also für mich ist Motorola ein sehr guter Hersteller, denn mit dem Defy haben sie ein Mobiltelefon auf den Markt gebracht, dass wirklich hält, was es verspricht, nämlich selbst nach Stürzen oder Kontakt mit Wasser zu funktionieren.

  8. #7
    Uwe_D-G Uwe_D-G ist offline
    Avatar von Uwe_D-G

    AW: Umfrage: Welches ist für euch die Beste Handymarke ?

    Für mich ganz klar HTC, nutze deren Geräte seit rund 8 Jahren ohne Probleme und bin seitdem noch nie mit einem andern HTC-Nutzer zusammengestoßen

    Verfaßt & gepostet mit meinem HTC Sensation XE

  9. #8
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Umfrage: Welches ist für euch die Beste Handymarke ?

    hab zwar ein lg (o2x) aber insgesamt würd ich sagen htc..
    die hardware ist zwar gut bei meinem, aber die software muss man sich schon selbst zurecht basteln.. bei htc stimmt das gesamtpaket aus hardware, software und material..
    ansonsten sind auch die samsung produkte sehr gut..

  10. #9
    BioHaZZarD BioHaZZarD ist offline
    Avatar von BioHaZZarD

    AW: Umfrage: Welches ist für euch die Beste Handymarke ?

    Genau Samsung ist eig. auch nicht Schlecht. ABER:

    ich und meine Freunding haben seit paar tagen Handy Vertrag gemacht, und ich habe ein HTC sie ein Samsung und man merkt schon unterschiede zwischen HTC und Samsung. zb. Die Verarbeitung ist bei meinem HTC Modell ( Disere HD ) Besser als bei dem Samsung Galaxy s plus.

    Samsung hatt zb nachteile:

    - Die Verarbeitung ( mehr Plastik )
    - Die software ist zwahr gut und Schnell aber sieht nicht so toll aus wie bei HTC.
    - Kein Blitzlicht

    Daher hatt HTC Vorteile da es in der Verarbeitung aus Metall ist und daher auch mehr wiegt.
    Sowie die Software ist richtig Gut gemacht
    und hatt natürlich auch ein super licht hinten.

  11. #10
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Umfrage: Welches ist für euch die Beste Handymarke ?

    Zitat BioHaZZarD Beitrag anzeigen
    Genau Samsung ist eig. auch nicht Schlecht. ABER:

    ich und meine Freunding haben seit paar tagen Handy Vertrag gemacht, und ich habe ein HTC sie ein Samsung und man merkt schon unterschiede zwischen HTC und Samsung. zb. Die Verarbeitung ist bei meinem HTC Modell ( Disere HD ) Besser als bei dem Samsung Galaxy s plus.

    Samsung hatt zb nachteile:

    - Die Verarbeitung ( mehr Plastik ) Gut das stimmt, aber ab dem S2 sind die nicht schlecht verarbeitet
    - Die software ist zwahr gut und Schnell aber sieht nicht so toll aus wie bei HTC. Da helfen Custom roms [fuer jedes android geraet] gibt da unter anderem auch die HTC oberflaecher die mir aber persoenlich nicht zusagt
    - Kein Blitzlicht alle neueren modelle haben ebenfalls einen LED blitzlicht^^

    Daher hatt HTC Vorteile da es in der Verarbeitung aus Metall ist und daher auch mehr wiegt.
    Sowie die Software ist richtig Gut gemacht
    und hatt natürlich auch ein super licht hinten.
    Hab noch was beigeschrieben.

    Aber fuer mich is klar die besten sind HTC & Samsung

  12. #11
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: Umfrage: Welches ist für euch die Beste Handymarke ?

    Für mich ganz klar Apple Iphone.

  13. #12
    Unregistriert

    AW: Umfrage: Welches ist für euch die Beste Handymarke ?

    also ich finde samsung ist die beste handymarke :-)

  14. #13
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Für mich ist es Samsung da sie mir genau das bieten was ich Suche. Sehr gute Technik die bestens funktioniert für eine guten Preis

  15. #14
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Umfrage: Welches ist für euch die Beste Handymarke ?

    für mich auch ganz klar Samsum

  16. #15
    CokRoach CokRoach ist offline
    Avatar von CokRoach

    AW: Umfrage: Welches ist für euch die Beste Handymarke ?

    Für mich ist es Momentan nach diversen iPhones, SE's, Samsungs usw. ganz klar hTC.

    Austauschbarer Akku und SD-Kartenslot ist für mich KEIN Entscheidungsgrund, zum einen musste ich noch nie einen Akku tauschen weil er schlapp machte, dem kam immer eine VVL zu vor und SD Karte, Naja, wenn man sich ein Handy mit genügen Speicher holt sollte das auch kein Thema sein, bei hTC wird sowieso der Massenspeicher Modus angeboten, das meine bevorzugte Variante ist und da ist der Hund bei den iP's und den aktuellen Samsungs begraben, absolutes NoGo.

    Warum hTC? - Verarbeitung sehr gut, Android, SENSE hat für mich klar die beste Oberfläche, Haptisch besticht es eben um längen.

    Samsung hat bei mir abgekackt, Design ist überhaupt nicht mein Geschmack, Haptisch isses eben nicht weit von einem Spielzeug entfernt, Technik ist im Prinzip sehr gut, Hauptsächlich ist es aber Touch Whiz das mir so gar nicht gefällt.

    iPhone, Verarbeitung gut bis sehr Gut, Haptisch erinnert mich es aber seit dem 4er an ein Frühstücksbrettchen, ist mir zu klein, das iP5 hat in meinen Augen ein sehr unvorteilhaftes Display und keinen Nennenswerten Vorteil dem 4/s (Größe) gegenüber, iOS kommt sehr altbacken daher und kann ich nichts abgewinnen, zu viele Einschränkungen und damit viele Umständlichkeiten, Gängelungen.

    SE kann ich alleine vom Design nichts abgewinnen und es fehlt auch SENSE.

Ähnliche Themen


  1. Was ist für euch die beste/lieblings Handymarke? (Startpost lesen!): Na ihr wisst schon ;) Welche ist eure Lieblingsmarke oder die Marke die ihr am meisten hattet und davon begeistert wart. Aber ich bitte euch...

  2. Welches Spiel ist für euch das beste?: Welches ps3 game ist für euch das beste?

  3. Welches Ps3 Spiel ist für euch das beste?: Welches Ps3 Spiel ist für euch das beste?

  4. Umfrage:welches rennspiel ist für euch das beste: hallo leutz wollte ml fragen welches renngame am besten von der grafik und vom spiespass her ist ps.habe die sufu benutz nd nix gefunden ein par...

  5. welches sport art ist für euch das beste?: hallo leutz! welches sport art ist für euch das beste? ich finde judo gut..