Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    Unreal Engine 3

    Gameloft lizenziert Unreal Engine 3 für Mobile-Games & mehr

    Gameloft, führender Hersteller und Publisher von herunterladbaren Videospielen, gibt heute ein Lizenzabkommen mit Epic Games bekannt, durch das Gameloft die Unreal Engine 3 in vier (multi-platform) Neuentwicklungen nutzen wird. Zwei der vier neuen Spiele, die mit der Unreal Engine 3 entwickelt werden, erscheinen noch 2011.

    „Gameloft ist sehr erfreut über die neue Partnerschaft mit Epic, die ihrer Zeit durchgehend voraus sind und den Spieleentwicklern immer wieder die beste Engine Technologie zur Verfügung stellen,“ so Julien Fournials, Vice President of Production, Gameloft. „Die Unreal Engine 3 erlaubt es uns, das visuelle Erlebnis in unseren Spielen dank bemerkenswerter Lichteffekte und atemberaubender Umgebungen weiter zu stärken. Wir sind überzeugt davon, dass die Spieler unsere neuen, von der Unreal Engine 3 angetriebenen Spiele lieben werden.“

    „Die vier neuen Gameloft Spiele, die Unreal Engine 3 in der Entwicklung verwenden, werden ohne jeden Zweifel großartig aussehen und noch mehr aus den Mobile Gaming Geräten herauskitzeln,“ ist sich Mark Rein, Vice President Epic Games, sicher. „Wir sind begeistert darüber, dass wir unsere Technologie Gameloft zur Verfügung stellen können und freuen uns auf eine andauernde Zusammenarbeit.“

    Im Rahmen des Lizenzabkommens plant Gameloft Spiele auf diversen Plattformen zu veröffentlichen, darunter iOS, Android, PlayStation Network und Set-Top-Boxes.








  2. Anzeige

    Unreal Engine 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iHook

    AW: Unreal Engine 3

    "Eine Gute Nachricht" um es mit den Worten des Professors zu sagen. Gameloft macht ja nun tatsächlich nicht nur unbedingt 08/15 Titel, sondern hat mit Nova, Modern Combat und einigen anderen "Top-Titeln" ja bereits ein recht großes Gebiet qualitativ hochwertig abgesteckt.

    Gerade bei Gameloft gefällt mir das ganz gut, da auch in Bada investiert wird, das ja sonst relativ stiefmütterlich (da vielleicht nicht konkurrenzfähig (?)) behandelt wird.

    Grüße & Danke
    Woox

Ähnliche Themen


  1. Die Unreal Engine 4 auf der PS4: Epic Games demonstrierte ihre Engine mit hilfe der Playstation 4 Hardware.. und es lief perfekt flüssig. 136958 Was die PS4 also in Echtzeit...

  2. Unreal 3-Engine auf dem iPhone: Epic präsentiert Unreal 3-Engine auf dem iPhone Quelle: Epic präsentiert Unreal 3-Engine auf dem iPhone - planetiPhone.de - iPhone, iPod News

  3. Unreal Engine für Wii: Epic Games hat die UNREAL 3 ENGINE für Wii freigegeben, was bedeutet, dass zukünftige Wii Spiele noch bessere Grafik bekommen sollten. Vielleicht...

  4. Unreal Engine 3 kommt für Wii: ich weiss net ob ich hier links einfügen kann deswegen habe ich einfach den text herauskopiert Mark Rein, Vice President bei Epic Games,...

  5. Unreal Engine 3 nicht für Wii: Ok, die Meldung ist schon 2 Tage alt. Da es hier aber anscheinend noch nicht diskutiert wurde poste ich es mal: Und zwar wurde auf wired.com ein...