Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Unterschiede

  1. #1
    Michael (Tramfreak) Michael (Tramfreak) ist offline
    Avatar von Michael (Tramfreak)

    Unterschiede

    Hi. Ich wollte euch nur mal Fragen, ob ihr wisst worin der Unterschied zwischen dem HTC Elf und dem HTC Touch besteht??? Ist es nur der name oder gibt es auch technische Unterschiede??? Danke für jeden Post

  2. Anzeige

    Unterschiede

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    mkfl mkfl ist offline
    Avatar von mkfl

    AW: Unterschiede

    Hy,

    So weit ich weiß, ist der HTC elf, der MDA Touch und der XDA Nova das Selbe!

    lg Martin

    siehe auch: HTC Elf, HTC Touch, MDA Touch, xda Nova, usw. - PPC-Welt

  4. #3
    Michael (Tramfreak) Michael (Tramfreak) ist offline
    Avatar von Michael (Tramfreak)

    AW: Unterschiede

    OK Danke für die Infos!

Ähnliche Themen


  1. Unterschiede bei den Wii Konsolen: Hiho liebe Community, 1 ich würde gerne mal wissen, wie sich die 2 verschiedenen Wii Konsolen unterscheiden ( blau und schwarzer schlitz fürs cd...

  2. Unterschiede?!: Hi, eine frage weiß enier von euch ob es auch auf den charackter ankommt wie schnell man ist das z.b ein char. der leichter ist wie z.b baby mario...

  3. Unterschiede der pc, 360 und ps3 versionen: Was sind eigentlich die grössten unterschiede zwischen den 3 versionen? gibts da ne liste oder so?

  4. Unterschiede: Hi leute! Frage: Was ist der Untschied zwischen REsident Evil Wii Edition und Reisdent Evil Umbrella Chronicles? Danke

  5. Unterschiede PSP und PSP2000: Hi leute! Möchte mir neben der PS3 nun auch den kleinen Bruder zulegen. Bis Oktober aber noch zu warten, weiß nicht! Deshalb: Welche...