Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Saskia912 Saskia912 ist offline

    Verkaufe Samsung SGH-F480i

    Hallo,
    ich habe mir an Weihnachten 2009 das Samsung SGH F480i in pink gekauft und es von März - Mai/Juni benutzt... Ich bin nie mit dem Touchscreen zurecht gekommen (nicht weil der Touchscreen schlecht ist, sondern ich Tasten brauche). Das Handy wurde mittlerweile umgetauscht, da die Hold-Taste schwierig ging und seit dem nicht genutzt. D.h. es ist ein nagelneues Handy!!

    Bei Interesse meldet euch! Preis 130€ VB

    Wünsche ein schönes, sonniges Wochenende!

  2. Anzeige

    Verkaufe Samsung SGH-F480i

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Verkaufe Samsung SGH-F480i

    Ist es immernoch rosa?
    Und kannst du vieleicht ein paar Bilder und technische Daten reinstellen dann würde sich vieleicht mehr interessieren !

  4. #3
    Saskia912 Saskia912 ist offline

    AW: Verkaufe Samsung SGH-F480i

    Hallo,
    ich habe nun Bilder von dem Handy gemacht...
    Wie gesagt das Handy wurde umgetauscht und seit dem nicht benutzt! Ist daher in top Zustand.
    Kann auch gerne noch eine Rechnung mitliefern, sind noch 1,5 Jahre Garantie dabei..

    Und hier ein paar Daten:
    - Größe: 55mm breit, 98mm hoch und 11mm tief; 102g
    - 5,0 Megapixel-Kamera mit Autofocus und Fotolicht
    - MP3-Player + Radio
    - 262.144 Farbdisplay, Auflösung 240 x 320 Pixel
    - Li-Ion (1000 mAh) Akku
    - HSDPA 7.2 Mbps / GPRS / EDGE
    - Tri-Band
    - 2,8 '' TFT Full Touch LCD
    - Bluetooth 2.0; USB 2.0

    Bei Fragen gerne melden!!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Verkaufe Samsung SGH-F480i   Verkaufe Samsung SGH-F480i   Verkaufe Samsung SGH-F480i  

Ähnliche Themen


  1. verkaufe Samsung S3 in weiß: Hab nen Samsung S3 über genutzt wurde es ca 6monate. Immer mit Folie und mit flipcover das orginale somit wie neu! Farbe weiß Zustand wie neu...

  2. Verkaufe Samsung S1 GT i9000: Hallo Leute ich verkaufe mein Samsung S1 i9000. Der Zustand ist einwandfrei , weil es immer in einer doppelten Hülle war. Alleine diese Hülle hat...

  3. Verkaufe Samsung Jet S8000: Also. Ich verkaufe hier mein Samsung Jet. Es hat noch 1.5 Jahre Garantie bei Saturn, und war nur 2 Wochen in Benutzung, da ich bis dato noch...

  4. Verkaufe Samsung LE40A656A1F 100 Hz LCD: hi verkaufe meinen neuen LCD es besteht eine garantie von 24 monate da es neu ist es wurde von mir nur ausgepackt um zutesten Samsung LE 40...

  5. Verkaufe: Samsung HD TV: Wer Interesse hat: Ich habe auch einen 32" Samsung HDready TV. Für 360€ + Versand (oder Abholung) gehört er euch. Er ist gebraucht und auch in sehr...