Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Masaka Masaka ist offline

    Versehentlich mit dem Handy im Internet: Wie teuer wird's?

    Hey !

    Ich war mit dem K810i ausversehentlich im Internet ..

    Irgendwie bin ich auf den Knopf gekommen als es in meiner Hose war .

    Der war die ganze Zeit auf "google" ..

    Muss ich nun mit einer großen Rechnung rechnen ?

    Er war während er im Internet war im Tastensperre Modus..

  2. Anzeige

    Versehentlich mit dem Handy im Internet: Wie teuer wird's?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nancy82 Nancy82 ist offline
    Avatar von Nancy82

    AW: Handy Iinternet ..

    Kommt drauf an, wie teuer bei dir ne Minute im Internet ist

  4. #3
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Handy Iinternet ..

    Wenn du über GPRS im Internet warst, wird es nicht teuer. Bei GPRS wird nicht die Zeit, sondern das Volumen berechnet. Wenn du also nur auf einer Seite warst, kann es nicht viel gekostet haben.

  5. #4
    Masaka Masaka ist offline

    AW: Versehentlich mit dem Handy im Internet: Wie teuer wird's?

    Achso ..

    Aber wo sehe ich denn wie ich im Internet war ?

  6. #5
    Mario Morgana Mario Morgana ist offline
    Avatar von Mario Morgana

    AW: Versehentlich mit dem Handy im Internet: Wie teuer wird's?

    Also das Google, dass du meinst, ist wohl die Startseite des Handys. Die ist nicht im Web, sonder kommt von der Firmware. Ich habe nämlich Guthaben und kann auch in "Google" aber nicht weiter.

  7. #6
    Masaka Masaka ist offline

    AW: Versehentlich mit dem Handy im Internet: Wie teuer wird's?

    Meinst du echt ?

    Du erleichterst mich grade um 110% !

    Aber ..Es war die richtige GOOGLE Seite wie am Pc ..

  8. #7
    Yassini Yassini ist offline
    Avatar von Yassini

    AW: Versehentlich mit dem Handy im Internet: Wie teuer wird's?

    jaa...ich denk nich das es sooo teuer sein wird...ich war mal für 20 min im i-net un es hat 60 cent gekostet....

  9. #8
    Bairoku

    AW: Versehentlich mit dem Handy im Internet: Wie teuer wird's?

    Zitat Masaka Beitrag anzeigen
    Meinst du echt ?

    Du erleichterst mich grade um 110% !

    Aber ..Es war die richtige GOOGLE Seite wie am Pc ..
    Da musst du dir keine Sorgen machen. Ich komme ständig auf den Internet Knopf und lande bei Google. Solange du nichts weiter drückst, kostet es nichts.

  10. #9
    supercard94 supercard94 ist offline

    AW: Versehentlich mit dem Handy im Internet: Wie teuer wird's?

    kleiner tipp an die die nich vorhaben jemals das handy-inet zu nutzen weils einfach zu teuer is oder aus anderen gründen und trotzdem ein gebrandetes handy haben bei dem man die i-net hotkeytaste nich ausstellen kann: macht nen neues inet konto mir falschen angaben z.b. falscher netz-name und andere benötigten angaben die das handy brauch um ins i-net zu kommen. falls ihr dann auf die inet taste kommt versucht des handy euch zwar zu verbinden aber es geht nich weiter wegen fehlerhafter verbindung oder so.

    also bei mir hats geklappt bin mir aber nich sicher ob man des bei euch einstellen kann.

  11. #10
    dbt dbt ist offline
    Avatar von dbt

    Daumen hoch AW: Versehentlich mit dem Handy im Internet: Wie teuer wird's?

    Zitat supercard94 Beitrag anzeigen
    also bei mir hats geklappt bin mir aber nich sicher ob man des bei euch einstellen kann.
    Guter Tipp. Bei mir hats funktioniert. Ich komme nämlich auch ständig auf die Internet-Taste meines Handys.

  12. #11
    Unregistriert

    Böse AW: Versehentlich mit dem Handy im Internet: Wie teuer wird's?

    Hallo,
    habe heute versehntlich eine Internetanfrage bestätigt und 9000kb heruntergeladen.
    Ich weiß nicht einmal was ich heruntergelden habe, der Anbieter hat mich dann angerufen und den vorgang gestoppt aber ich wäre schon bei 175 EUR.
    Muss ich das jetzt Bezahlen oder kann ich dagegen Gerichtlich vorgehen??
    Danke für euere HILFE !!!

  13. #12
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Versehentlich mit dem Handy im Internet: Wie teuer wird's?

    175€ für 9000kb?????
    Bei welchem Anbieter bist du denn? Oder war das im Ausland?

    Abgesehen davon kannst du da nicht viel machen da es ja deine eigene Schuld war. Da kannst du höchstens auf Kulanz vom Anbieter hoffen.

Ähnliche Themen


  1. Per PC mit dem Handy ins Internet: Hallo. Folgendes Problem: Ich bin zur Zeit in einem Hotel und dort ist die WLAN Verbindung mehr als mies. Deswegen ist es mir vergönnt, mit dem...

  2. Internet am pc über handy: hallo leute, Ich bin vor ein paar tagen umgezogen und habe hier noch kein internet, deshalb will ich das internet meines handys (htc desire hd)...

  3. handy internet: Hallo! Ich kann mit meinem Sony Ericsson w810i mit Tchibo O2 Sim nicht im Internet surfen. Mit dem Sony Ericsson w890i geht es sofort. Muss das...

  4. Internet-Handy: Moin moin, Ich suche ein Handy mit reinem Internet Vertrag, also mit separater Sim zum Telefonieren und Sms schreiben. Sollte alles zusammen ca....

  5. Grand Theft Auto IV: Special Edition wird ziemlich teuer?: Am 29. April 2008 wird Grand Theft Auto IV endlich in den Handel kommen. Zeitgleich wird eine Special Edition des Spiels veröffentlicht, die laut...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

aus versehen ins internet gelangen handy

versehentlich ins internet mit handy