Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt
    Hallo,

    ich ahbe mal ne Frage und zwar gab es vor einiger Zeit Handyverträge wo man ne Karte bekommt und 480? auszahlung also auf die hand.

    man zahlt im monat 20? grundgebühr und sonst gar ncihts.

    also hat man nach den 2 jahren kein gewinn aber auch kein verlsut gemacht.

    kann mir jemand sagen ob es solche verträge noch gibt?

    DAnke!

    hallo ich meine sowas hier:

    Absolut-Mobil.de - Der große Handy - Discount - Partner

    da gibt es ein angebot dass man für eine karte 358,8o? bekommt und 14,95? pro monat zahlen musst...d.h. man verliert kein geld.

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Verträge mit Auszahlung

    talk+ Handyshop - Klicken Sie auf Ihr Wunsch Handy

    diese verträge,macht jeder billiganbieter

  4. #3
    Robs Robs ist offline
    Avatar von Robs

    AW: Verträge mit Auszahlung

    und der erste Weg in Richtung Schuldenfalle.

    Natürlich hast du kein Gewinn und auch keinen Verlust bei was-weiß-ich wieviel Geld du ausgezahlt kriegst.

    20? Grundgebühr

    jedes Gespräch, SMS, MMS etc. kostet auch nochmal Geld - oder willst du diese Funktionen nicht nutzen?!

    zudem sind die Gesprächspreise meist um mehrere Cents teurer, als wenn du einen ordentlichen Anbieter hast.

    Für deine 20? Grundgebühr hab ich nen Tarfi mit 40 frei sms und 50min frei in alle Netze telefonieren - reicht vollkommen und ich bekomme nach Vertragsende ein weiteres handy subventioniert, was du bei dem Anbieter nicht bekommen würdest.
    Da kriegste nämlich nur ein handy und das wars...

    klingt anfangs immer verlockend, aber ich würde meine Finger davon lassen, genauso wie von ebay angeboten, wo du ne ps3 "umsonst" dazu bekommst!!!

  5. #4
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Verträge mit Auszahlung

    hi...also ich habe ja BASE und bin auch zufrieen damit aber ich bräuchte zur Zeot etwas geld..deswegen mache ich mir einen vertrag und kündige ihn auch sofort. dass er sich dann ciht automatisch verlängert. dann schmeise ich die karte irgendwo in die ecke und benutze die ja nie :-)

  6. #5
    Robs Robs ist offline
    Avatar von Robs

    AW: Verträge mit Auszahlung

    sehr lustig, wirklich zum wegschmeißen

    und du bist dir 100% sicher das nicht schon 1mio anderer Leute auf diese Idee gekommen sind und der Laden, der die Verträge vertreibt nicht schon längst Insolvenz angemeldet hätte?!

    Du hast eine Vertragsbindung für genau 24 lange Monate...dann viel Spaß beim sofort kündigen

  7. #6
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Verträge mit Auszahlung

    Zitat Robs Beitrag anzeigen
    sehr lustig, wirklich zum wegschmeißen

    und du bist dir 100% sicher das nicht schon 1mio anderer Leute auf diese Idee gekommen sind und der Laden, der die Verträge vertreibt nicht schon längst Insolvenz angemeldet hätte?!

    Du hast eine Vertragsbindung für genau 24 lange Monate...dann viel Spaß beim sofort kündigen
    ich kündige sofort, damit ich dass nach 2 jahren nciht vergesse...mir ist schon klar, dass ich an den Vertrag gebunden bin.


    aber wen man halt auf einmal sehr viel geld braucht ist das ne gute alternative, da man ja keine zinsen etc. zu zahlen braucht.

  8. #7
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Verträge mit Auszahlung

    ich hab auch einen vertrag für 5,99 ? mit handy und habe noch 50? ausbezahlt gekriegt
    da kommt ne ander karte rein und los gehts

  9. #8
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Verträge mit Auszahlung

    ja aber in den 24 monaten zahlst du dan ca. 143€ und bei dem oben zahlst du genau die gleiche summe zurück, die du bekommen hast.

  10. #9
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Verträge mit Auszahlung

    ja mir gings aber nicht ums geld,wollte das handy,achja,ich hab noch
    freiminuten ,die karte hat meine tochter

Ähnliche Themen


  1. Smartphones, Verträge & der ganze Kram...: So Leute, ich bin überhaupt kein Experte in dem Gebiet "Handys", deswegen habe ich mir erhofft, dass ihr mir ein wenig helfen könnt. Ich will ein...

  2. HILFE eine frage über internet verträge :): ich hätte da ne frage un zwar ich habe einen internet surf stick (für laptop), und wollte fragen ob das eig. möglich ist von surfstick gegen lan oder...

  3. Full Tilt Poker Auszahlung: Da Poker ja auch eine Sportart ist, schreib ich mein Anliegen mal hier rein. Ich habe durch eine Internetseite einen 50$ Bonus bei Full Tilt Poker...