Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Ps3 gamer Ps3 gamer ist offline
    Avatar von Ps3 gamer

    Vertragsempfehlung

    Hallo Jungs und Mädels,

    ich möchte mir demnächst ein Smartphone mit Vertrag zulegen.

    Da das aber mein erstes Handy mit Vertrag sein wird, hätte ich gerne euren Rat dazu gehabt^^

    Was mir nur wichtig ist, ist eine möglichst geringe Grundgebühr, kostenlose Internetnutzung und möglichst günstig wenn nicht sogar kostenlos ins dt. Festnetz telefonieren zu können.

    MfG.

  2. Anzeige

    Vertragsempfehlung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Vertragsempfehlung

    Also Kostenlos gibt es schon mal garnichts. Du hast nur die Möglichkeit über Flatrates diese Leistungen zu bekommen.

    Bevorzugst du irgendein bestimmtes Netz?

  4. #3
    Ps3 gamer Ps3 gamer ist offline
    Avatar von Ps3 gamer

    AW: Vertragsempfehlung

    Am liebsten T-Mobile oder Vodafone.

    Das mein ich ja.
    Durch ne internet flat kostenlos ins internet^^

  5. #4
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Vertragsempfehlung

    Bastel dir deinen Tarif doch einfach mal bei Vodafone und Telekom zusammen. Dann siehst du doch was es dich kostet.

    Ich hab mal die wichtigsten Anbieter hier zusammengefasst.