Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    crazymix crazymix ist offline
    Avatar von crazymix

    Video Converter

    Ich hab paar WMV videos die ich auf meinem handy abspielen lassen will. Hab ein LG KP500 und Videoformat 3gp. Ich hab mir ein Converter gedownloaded (WinX) aber wenn ich das convertiere und auf mein handy packe dann steht da immer: nicht unterstützt! Vorgang wird beendet...

    Kennt einer ein Converter der auch funktioniert?

  2. Anzeige

    Video Converter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: Video Converter

    Ja, ich kenne sogar 2
    DVDVideoSoft.com: Download free DVD, iPod, YouTube video converter and editor software and freeware
    SUPER 2010 - Download - CHIP Online
    Das sind die 2 besten (kostenlosen) die mir einfallen.
    Downloade mit dem ersten am besten keine Vids auf Youtube, das ist nämlich illegal.
    Wenn du Fragen zu den Einstellungen hast, dann sag beischeid.

  4. #3
    crazymix crazymix ist offline
    Avatar von crazymix

    AW: Video Converter

    Hab schon einen gefunden der geht aber trotzdem danke

Ähnliche Themen

  1. PSP Software PSP Video Converter

    PSP Video Converter: Kennt jemand eine gute PSP Software für den PC um Videos auf die PSP zu ziehen bzw zu konvertieren? Habe PSP Video 9 probiert, läuft auf meinem PC...

  2. Video converter: Ich suche einen Videoconverter, der die völlig unkomprimierten Fraps Dateien in 1/2 oder 1/3 der Größe umwandelt. Ich hab dazu bereits den any video...

  3. [Video] avi converter: hallo meine damen und herren, ich bin im mom auf der suche nachen converter. sollte am besten alle gängigen videodateien in avi wandeln können....

  4. Wii video Converter: ich hab jetzt schon auf einigen Seiten was von einem Wii video von Red Kawa gehört und wollt mal fragen was das ist und wozu man es brauchen kann und...

  5. Ps3 Video Converter 3: Mit dem (PS3 Video Converter 3)kannst Du jedes x-beliebige Videoformat in PS3 dauglichen Format Convertieren!!! Zum Downloaden auf heise...