Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    RickRoss RickRoss ist offline
    Avatar von RickRoss

    Videos auf das Handy konventieren (Sony)

    Hey, ich müsste für morgen ein paar Filme/Serien auf mein Handy konventieren, um mir die Zeit zu vertreiben und da stellt sich mir die Frage, welches Format und welches Tool soll ich dafür verwenden? Ich dachte, dass ich ein 200 mb Video auf 100 mb verkleinere pro Folge und dann ansehen kann!? Irgendwelche Tipps?

  2. Anzeige

    Videos auf das Handy konventieren (Sony)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Videos auf das Handy konventieren (Sony)

    wenn du nich sagst welches handy du hast, weiß auch keiner welche formate es unterstützt

  4. #3
    RickRoss RickRoss ist offline
    Avatar von RickRoss

    AW: Videos auf das Handy konventieren (Sony)

    Sry, Sony Erricson Xperia Play, das Playstation Handy mit Android-Funktion natürlich

  5. #4
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Videos auf das Handy konventieren (Sony)

    und was für ein format haben die videos jetzt?
    mpeg4 kann doch ganz normal abgespielt werden..
    keine speicherkarte drin oder warum willste in schlechter qualität gucken?

    edit; aso.. hab früher mal glaub ich das hier benutzt http://www.chip.de/downloads/SUPER-2011_17370353.html

  6. #5
    RickRoss RickRoss ist offline
    Avatar von RickRoss

    AW: Videos auf das Handy konventieren (Sony)

    Danke, hat mir geholfen. Jetzt hat jedes Video 35 mb (dachte gar nicht, dass die so klein sein koennen???) und passt perfekt, um die Langeweile zu vertreiben!

Ähnliche Themen


  1. Wie videos oder dvds auf android handy: ich wollte ma fragen ob es fr android handys eine app wie bei apple itunes gibt wo man sich filme oder videos kaufen kann oder irgendein anderer tipp...

  2. ...zum Konventieren von Videos.: Hallo, ich möchte gerne eine *.vob für die PS3 konventieren. Mit PS3 Video 9 klappt das nicht, bleibt immer bei 99% stehen (bei allen versuchen,...

  3. [V] Sony PS3 40GB, Sony PSP3004 und Sony Ericsson W810i Walkman Handy: Hallo zusammen, Ich verkaufe hier: Eine Sony PlayStation3 mit 40GB Festplatte, Die PS3 ist sogut wie Neu. Ich bin immer sehr pfleglich damit...

  4. Sony Ericcson K1i Cybershot-Handy (7M): Ich habe mal zufällig dieses Handy gesehen: Davon wird in der letzer Zeit viel gesprochen. Ein Cyershot mit 3 Giga, Touchscreen und 7 Megapixel!...

  5. (S) Sony erricson Handy: Suche handy von marke Sony erricson muss aber nicht kann auch andere marke sein..aufjeden fall sollte das handy mit Farbdisplay,Gute kamera...