Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    jun-stone jun-stone ist offline

    Videos konvertieren

    Ich will Musikdateien (auf mp3) ändern, weil mein Nokia 6288 keine wma Dateien liest. Ich habe im Forum etwas von einen Converter "SUPER" gehört, und ihn mir direkt heruntergeladen, aber ich weiß nicht was ich da machen soll, wie ändere ich die Dateien?
    Danke im vorraus für die Hilfe
    mfg

  2. Anzeige

    Videos konvertieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    theC4ndyman theC4ndyman ist offline
    Avatar von theC4ndyman

    AW: converter

    Der SUPER-Converter warn tipp von mir und anderen kollegen:, mit super geht es gut, filme in andere Videoformate umzuwandeln

    Free WMA to MP3 Converter, bereitgestellt von Netzwelt , der wandelt nur wmas in mp3s um, das reicht für dich dann, weil der hat auch ein leichteres Handling als SUPER, wenn du allerdings SUPER verwenden möchtest, meld dich einfach bei mir

  4. #3
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: converter

    Probier es mal mit dem audiograbber hab ihn selbst am PC ist ganz einfach zu machen

  5. #4
    H3llrais3r H3llrais3r ist offline

    converter

    moin,

    ich suche einen guten converter im netz...
    möchte videodatei umwandeln damit mein handy sie abspielt..
    nmit welchen programm geht das schnell und einfach.

    mfg h3llrais3r

  6. #5
    Voyevoda

    AW: converter

    Versuchs mal mit SUPER.
    Das kann so ziemlich alles umwandeln wenn es um VID Dateien geht

  7. #6
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: converter

    Ich habe die Frage verschoben. Bitte beim nächsten Mal die Suchfunktion benutzten. Unter dem Stichwort "Converter" findet man etliche Beiträge.

  8. #7
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Videos konvertieren

    Ich würde gerne ein AVI Video in das geeignete N97 Format konvertieren (MPEG). Das aber auch recht zügig, d. h., es soll keine 5 Stunden dauern, ein 700 MB Videofile zu konvertieren. Also fällt daher "PSP Video 9" schon mal weg.

    Super habe ich auch ausprobiert. Ist auch im wahrsten Sinne des Wortes super. Jedoch dauerte die Konvertierung auch ziemlich lange, mit dem Resultat, dass mein Handy das Video nicht wiedergeben konnte, trotz MPEG Format.

    Die Nokia PC Suite sollte in dem Fall Abhilfe schaffen. Eigentlich soll der Konverter ganz gut sein - jedoch scheitert er "schon" an einer AVI Datei. Sowas kann ich also ebenfalls nicht gebrauchen.

    Hat hier vielleicht jemand einen schlauen Vorschlag für mich? So langsam verzweifel ich...
    Es würden mir schon die richtigen Einstellungen für Super reichen. Mein Handy soll die Videos im 16:9 Format, mit 25 frs./sec, und in der Auflösung 640 x 360 wiedergeben. Die Soundquali sollte auch einigermaßen sein.

    Über Hilfe jeder Art würde ich mich freuen.

  9. #8
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Videos konvertieren

    @-NOIR-
    Versuch mal denn Free 3GP Video Converter.
    Denn benutze ich ,braucht zwar eine weile aber die Quali ist gut ,ich benutze und bin sehr zufrieden damit ^^

  10. #9
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Videos konvertieren

    Ja, aber ich nehme lieber das MP4-Format, weil's noch 'ne ganze Ecke besser is.

    Aber trotzdem danke.

  11. #10
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Videos konvertieren

    Das kann man auswählen ,der Convi heißt nur so
    Du kannst in MP4,AVI,3GP und MP3 (Also Videos nur zur Audio formatieren) konvertieren

  12. #11
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Videos konvertieren

    Ach so. Das wusste ich nicht. Werd' ihn dann mal ausprobieren. Danke für den Tipp.

Ähnliche Themen


  1. Videos zum AMV Wettbewerb (Vorsicht: 6 Videos in einem Beitrag!): ]Wichtig ist, dass ihr euch alle 6 Videos angesehen und diesen Text gelesen habt, bevor ihr für euern Favoriten stimmt! ...

  2. Youtube videos auf ps3 konvertieren: ich hab da eine Frage: kann man mit irgendeinen youtube convertor auch über die ps3 die musik konvertieren? wenn ja welcher?

  3. Bei Pc videos von .mpeg format auf youtube größe konvertieren!: Habe ein Problem: Habe ein video gedreht und möchte es bei youtube online stellen, nur mein video hat 18,6 mbite! Problem ist, dass es für youtube...

  4. DPG konvertieren: Hallo, ich bin hier neu und habe mal eine frage. Ist es möglich eine dpg-Datei zurückzuwandeln/convertieren in ein avi oder ähnliches Format, damit...

  5. Mit VLC konvertieren?!?: Hallo, alle zusammen! Ich habe mit Suchen keinen solchen Beitrag gefunden, also frag ich mal hier. Ich hab ueber Google herausgefunden, dass sih...