Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Tidus 08 Tidus 08 ist offline
    Avatar von Tidus 08

    Vodafone d2 tarifwechsel

    hi leute ich hab das sony ericsson k810i handy und möchte meinen tarif selbst wecheln.
    wie kann ich das selbst anstellen?
    ein berater bei red zac meinte zu mri das ich nur die nummer 22922 wählen muss und mir dann den tarif auswähln kann... ich bekomme das nur irgendwie nciht hin...
    könnt ihr mir weiterhelfen?

  2. Anzeige

    Vodafone d2 tarifwechsel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Nancy82 Nancy82 ist offline
    Avatar von Nancy82

    AW: Vodafone d2 tarifwechsel

    wo haste es den her? also ich denke, das musst du eher vor ort machen, also wo du es gekauft hast. weil du musst ja bestimmt auch unterschreiben und so, sonst könnte jeder das mit anderen verträgen machen.

Ähnliche Themen


  1. Vodafone abgezockt?: Also ich werde hier meine Frustration über unseren Provider mal verlauten. Und möchte von euch wissen, ob ich hier vor einem Einzelfall sitze....

  2. vodafone abzocker!!!!: ich bin letzten monat in eine dieser vodafone shops gegangen um mir eine sim karte zu kaufen, mit der ich nurnoch mit prepaid karten zahle. da...

  3. Vodafone 845 Hilfe: Hallo ich habe da einige Fragen zu dem Vodafone 845 oder besser an android 2.1 . Frage 1: Gehe ich automatisch ins Internet wenn ich in den...

  4. Tarifwechsel zu blau.de: Servus Forumla, Ich habe vor einen Tarifwechsel von Tchibo Mobil von O² zu blau.de. Ich wollte nurmal wissen, wie ihr blau findet? Habt ihr schon...

  5. Tarifwechsel um vorzeitig bei T-Online zu kündigen???: Ich habe meine Flat Classic fristgerecht gekündigt, das wurde mir auch von T-Online bestätigt. Allerdings hatte ich scheinbar 2 T-Online Nummern,...