Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Hildeb Hildeb ist offline

    Frage Vodavone 810 Slider Handy entbranden

    Hallo zusammen,
    habe für Weihnachten meiner Tochter ein Vodavone 810 Slider Handy gekauft.
    Ohne Vertrag. Nun wollte ich alle Internetverbindungsmöglichkeiten deaktivieren.
    Aber kein Weg! Hab schon einiges über entbranden gelesen, aber für diesen Handytyp
    noch nichts gefunden. Hat hier jemand eine Idee wie ich das Internet unterbinden kann?
    Schon mal Danke im vorraus.

    Gruß Chris

  2. Anzeige

    Frage Vodavone 810 Slider Handy entbranden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Vodavone 810 Slider Handy entbranden

    Willkommen im Forum

    Was läuft denn für ein Betriebssystem auf dem Handy? Ist das Symbian?
    Das Branding wird an der Sache auch nichts ändern. Und du verlierst durch das Entfernen des Brandings die Garantie auf das Gerät.
    In den Einstellungen muss es doch eine Möglichkeit geben das mobile Internet zu deaktivieren. Würde mich wundern wenn das nicht funktioniert.

  4. #3
    Hildeb Hildeb ist offline

    AW: Vodavone 810 Slider Handy entbranden

    Keine Ahnung welches Betriebssystem auf dem Handy läuft.
    Habe leider immer noch keine Möglichkeit gefunden das mobile Internet zu deaktivieren.

Ähnliche Themen


  1. Asus Eee Pad Slider SL101 Tablet: Ab sofort ist in Deutschland auch das Asus Slider SL101 Tablet zu haben. ...

  2. Animal Crossing - KK Slider ist bei mir nicht in der Kneipe: Hallo, Samstags soll KK Slider ja im Cafe Taubenschlag singen. Tut er aber bei mir nicht! Ich kann nur teuren Kaffee trinken, der eklig...

  3. Sony Ericsson C905: 8 Megapixel Cybershot-Slider: Hallo liebe Community, Kaum hat SE sein Cybershot Flaggship auf den Markt geschickt, beginnen auch immer gleich die Gerüchte zum Nachfolger. ...

  4. Nokia N86: 8 Megapixel-Slider kommt: http://www.forumla.de/bilder/2009/02/1515.jpg Quelle: Nokia N86 mit 8-Megapixel-Kamera kommt - Xonio.com Meines Erachtens hätte man es...

  5. Gerücht: SE Touchscreen-Slider (möglicherweise XPERIA): Hallo liebe Community, wie USEB gestern berichtete, hat Rikko Sakaguchi (Senior Vice-President and Head of Product & Application Planning at Sony...