Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Casazoe Casazoe ist offline

    Unglücklich W580i Rauschen

    Habe ein W580i bekommen wo angeblich der Akku defekt sei. Der Akku ist in Ordnung, aber wenn ich Anrufen will bzw Angerufen werde ist nur ein Rauschen zu hören. Es hört sich fast so wie eine Rückkopplung an Hat jemand das gleiche Problem oder eine Lösung ???

  2. Anzeige

    Unglücklich W580i Rauschen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Extremes Headset rauschen...: Ich besitze das Roccat Kave und bin vom Sound auch ganz zufrieden damit nur fängt es ENORM an zu rauschen wenn irgendetwas geladen wird. Zuerst...

  2. Boxen rauschen im Browser: Einen schönen Tag, seit etwa einer Woche haben meine alten Boxen gerauscht also habe Ich beschlossen mir neue zuzulegen. Diese rauschen nun aber...

  3. Mikrofon Rauschen: Hey, eben grade wo ich was aufnehmen wollte ist mir aufgefallen das die Aufnahme rauscht, und dass es wohl am Mikrofon liegt. Weiß jemand wie ich...

  4. Das weiße Rauschen: Das weiße Rauschen http://www.forumla.de/bilder/2007/05/231.jpg Titel: Das weiße Rauschen

  5. wii-fb - Rauschen: manchmal kommt aus meiner wii-fb so ein rauschen und hält die wii erschütterungen aus meine steht ca 10cm über dem boden???