Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    El_Bosnaqi El_Bosnaqi ist offline
    Avatar von El_Bosnaqi

    W810i Spiele ruckeln ect.

    Hallo hab nen Problem......mein freund ha tmir per Bluetooth(hat auch nen W810i gefunden auffer Straße ... hat der Schwein)dann haben wir beide was tolles entdeckt....einen Ordner mit 148 Games. den habe ich mir natürlich sofort auf mein Handy schicken lassen (auch das w810i) und nun naja.....also: Die Hälfte der Spiele funzen einwandfrei aber andere ruckeln total (Splinter Cell pandora tommorow) oder das Bild ist irgendwie nach rechts verschoben oder so gezoomt (also man sieht etwas vom unteren und rechten Teil nicht also da ist jetzt kein schwarzer Balken tippe mal auf zu hohe Auflösung für mein Display) Kennt jemand das Problem?Also ich hab mir mal Splinter Cell gekauft da hats nicht geruckelt aber ich idiot hab die Dateien alle gelöscht vor langer Zeit Nun jedenfalls liegts daran das die Dateien nicht gekauft wurden das die so ruckeln!? Also ich finds iwie doof naja wenigstens umsonst (Ausgerechnet die Topspiele Splinter Cell, PoP, Call of Duty usw. ruckeln oder funzen gar net!!!!)Kann mir jemand helfen?

  2. Anzeige

    W810i Spiele ruckeln ect.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: W810i Spiele ruckeln ect.

    Das die Spiele rangezoomt oder nur in einer Ecke sind leigt daran, dass sie eine zu große bzw. zu kleine Auflösung haben.

  4. #3
    kevin89 kevin89 ist offline
    Avatar von kevin89

    AW: W810i Spiele ruckeln ect.

    Tja, da muss ich meinem Vorredner recht geben: Wenn man Spiele für ein Handy kauft, dann müssen die Spiele für die Auflösung des Displays optimiert sein. Ist das nicht der Fall, ruckelt es oder es geht garnicht auf. Wenn du die Spiele unbedingt willst musst du dir sie leider für dein Handy optimiert kaufen...

Ähnliche Themen


  1. PS2 Spiele ruckeln: Hey. Ich hab mir vorhin "Canis Canem Edit" oder auch "Bully" genannt, im Store als PS2 Classic im Store runtergeladen. Jetzt habe ich das Spiel...

  2. Spiele ruckeln auf meiner PS3! :(: Hallo liebe Forumla gemeinde, Ich habe das problem das mein Battelfield ruckelt und laggt. Wenn zb. richtig die post abgeht und es überall...

  3. Nintendo-wii-spiele ruckeln :{: hallo erstmal ich wollte fragen, ich hab da videos gesehen, von zelda twilight princess, in denen man reitet und mit schwerten kämpft, aber...

  4. PC Spiele ruckeln: Hallo , Ich habe seit 3 wochen meinen neuen Pc am anfang lief alles gut und die spiele waren sehr flüssig. doch seit ein paar tagen ruckeln...