Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    x FaTJoE x FaTJoE ist offline
    Avatar von x FaTJoE

    W880i ist so leise

    Mein w880i ist nach dem lautsprecher wechsel so leise( also ca um 20% leiser als das sony meiner schwester...
    kann man da was machen?

  2. Anzeige

    W880i ist so leise

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Pepe1992 Pepe1992 ist offline

    AW: W880i ist so leise

    Das Problem kenne ich. Das gibt es bei mehreren Handys. Es hat was mit der Hardware zu tun.

    Am besten zur nächsten Handybörse gehen. Die reperieren es in 10 min und kostet ca. 15-30€

    lg

  4. #3
    x FaTJoE x FaTJoE ist offline
    Avatar von x FaTJoE

    AW: W880i ist so leise

    Ja es wurde Ja schon repariert, da es vorher ein rauschenden Ton hatte...
    Nun ist es aber ziemlich leise für ein Walkman handy.
    Und was machen die da bei dem HardwareProblem????

Ähnliche Themen


  1. W880i Treiber für Vista: Hallo Leute, mein Pc nimmt mein W880i nicht an und nun wollte ich die mitgelieferte CD mal installieren, doch diese funktionier auf meinem...

  2. Sony Ericsson w880i: Hey leute habe probleme mit meinem w880i mit dem empfang der geht nur an bestimmten stellen und ist meistens sehr schlecht oder ich hab garkeinen...

  3. Sony Ericsson W880i: Hallo zusammen. Meine Frau hat mir zu Weihnachten ein Sony Ericsson W880i bestellt das allerdings erst im Januar hier aufschlagen wird. Gibt es...

  4. tausche w880i: ich tausche mein handy ein sony ericsson w880i mit allem zubehör und auf wunsch auch noch musik drauf( alles was man will ich bekomm alles(nicht...

  5. Sony Ericsson W880i: Hallo leute, ich hätte mal ne frage: Ich habe n video in 3Gp format umgewandelt damit das video auch auf meinem handy(w880i) läuft aber es läuft...