Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Kampf-Krümmel Kampf-Krümmel ist offline
    Avatar von Kampf-Krümmel

    Blinzeln W880i Standard Skin

    Hi Leute, ich habe eine Frage Bezüglich des w880i.
    Hat das W880i Standard das Design Clubpulse???
    ICh lad euch ein Bild hoch vllt hatte ja mal ein Kumpel von euch das Design aktiviert???


  2. Anzeige

    Blinzeln W880i Standard Skin

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. ICQ 6 Standard Skin wiederherstellen.: Hi liebe Community, Ich habe mir ein paar ICQ Skins gedownloadet und natürlich gleich installiert,doch einers dieser Drecks-Skins gibt sich als das...

  2. Sony Ericsson w880i: Hey leute habe probleme mit meinem w880i mit dem empfang der geht nur an bestimmten stellen und ist meistens sehr schlecht oder ich hab garkeinen...

  3. W880i ist so leise: Mein w880i ist nach dem lautsprecher wechsel so leise( also ca um 20% leiser als das sony meiner schwester... kann man da was machen?

  4. Sony Ericsson W880i: Hallo zusammen. Meine Frau hat mir zu Weihnachten ein Sony Ericsson W880i bestellt das allerdings erst im Januar hier aufschlagen wird. Gibt es...

  5. tausche w880i: ich tausche mein handy ein sony ericsson w880i mit allem zubehör und auf wunsch auch noch musik drauf( alles was man will ich bekomm alles(nicht...