Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    TechnoRocker TechnoRocker ist offline
    Avatar von TechnoRocker

    W880i Treiber für Vista

    Hallo Leute,
    mein Pc nimmt mein W880i nicht an und nun wollte ich die mitgelieferte CD mal installieren, doch diese funktionier auf meinem Betreibssystem nicht.
    Nun brauche ich einen Treiber für Vista, doch ich finde keinen.
    Könnt' ihr mir da weiterhelfen?

    mfg

  2. Anzeige

    W880i Treiber für Vista

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: W880i Treiber für Vista

    was gibts denn mit der cd für probleme?mal mit kompatibilitätsmodus probiert?
    aber alternativ kannst dus ja mal mit myphoneexplorer versuchen.
    das sollte problemlos funktionieren..
    http://www.chip.de/downloads/MyPhone..._16402327.html

    editt: hier gibts auch noch ein universelles treiberpaket
    http://grisu59964.de/utp
    (von der se-world seite verlinkt und getestet.. sollte also seriös sein)

  4. #3
    TechnoRocker TechnoRocker ist offline
    Avatar von TechnoRocker

    AW: W880i Treiber für Vista

    Zitat A.D.I.O.S Beitrag anzeigen
    also am betriebssystem sollte es nich liegen..
    aber alternativ kannst dus ja mal mit myphoneexplorer versuchen.
    das sollte problemlos funktionieren..
    FJ Software Development
    Denn hatte ich eben auch schon nur blicke ich da nicht ganz durch.Wärst du so nett und würdest mir sagen, was ich da genau zu tun habe?

  5. #4
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: W880i Treiber für Vista

    woran scheiterts? an der bedienung des programms oder am download?
    den download link hab ich mal in den hier geändert... MyPhoneExplorer - Download - CHIP Handy Welt

  6. #5
    TechnoRocker TechnoRocker ist offline
    Avatar von TechnoRocker

    AW: W880i Treiber für Vista

    Danke für deine Hilfe, doch ich habe einen geeigneten Treiber gefunden.

  7. #6
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: W880i Treiber für Vista

    klar, gern geschehen

Ähnliche Themen


  1. Vista Festplatten Treiber: Hi, Ich habe mir gerade einen neuen Pc bestellt und dazu auch gleich Windows Vista. Hier die Daten: Intel Core 2 Quad Q9550 boxed, 12MB, LGA775,...

  2. Sony Ericsson W880I-Treiberprobleme(Vista): Hallo Leute,und zwar suche ich einen Treiber für mein W880I um es für Windows Vista zu insterllieren.Ich suche jetzt schon seit knapp 3 Stunden und...

  3. Treiber für HP Notebook mit vista: Mahlzeit, ich hoffe mir kann hier einer weiter helfen, ich habe mir ein HP Pavillion dv 9788eg Notebook gekauft und habe die Wiederherstellungs CD...

  4. Vista Treiber für USB To RS 232: Hallo, Ich habe ein Notebook (Acer Aspire 1694) auf welches Vista läuft.Ich habe dort leider keine Serielle schnittstelle. und so ein serielles...

  5. brother treiber für vista: leute es gibt endlich teiber